Die Suche ergab 13 Treffer

von Blacker47
04.02.2008 19:26
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Benutzerdaten auf phpBB.de ausspioniert
Antworten: 560
Zugriffe: 132584

Wurde auch zeit mal meine Passworter aufzuräumen :-) Es wäre schon interessant irgendwann mal zu erfahren, was da genau wirklich passiert ist. Also was genau das Sicherheitsloch war. Auch nicht schlecht wäre es in zukunftige phpBB versionen Passwort-Hashing mit Salt aufzunehmen. http://de.wikipedia....
von Blacker47
25.12.2006 00:41
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Update auf 2.0.22 - posting_body.tpl
Antworten: 10
Zugriffe: 1432

Es geht in der Änderung um JavaScript-Funktionen für Schriftgröße-dropdown Menü.
von Blacker47
04.06.2006 20:14
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Neuerungen in der Mod-Datenbank
Antworten: 33
Zugriffe: 4034

Besonders gefällt mir, dass sich jeder interessierte Benutzer bei Änderungen an einem MOD jetzt endlich auch benachrichten lassen kann. Wenn mich nicht alles täuscht, war das schon lange da und zwar als Button unten. Jetzt ist es sogar weniger auffallend in der kleinen Schrift oben rechts, wo man m...
von Blacker47
15.07.2005 16:20
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Update der Styles-Demo
Antworten: 25
Zugriffe: 2773

gpm hat geschrieben:Die Styles haben nichts mit der Vorenversion zu tun.
Die musst du so oder so updaten - und zwar 2.0.13 auf 2.0.14 auf 2.0.15 auf 2.0.16...
Stimmt im Allgemeinem nicht, also stimmt es nicht.
von Blacker47
13.07.2005 22:04
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Update der Styles-Demo
Antworten: 25
Zugriffe: 2773

Zuerst finde ich etwas unpassend den Link oben "Download starten" zu nennen. Man erwartet dann einen direkten Downloadlink. Besser wäre sowas wie "zu dem Download". Und jetzt noch mal etwas, was ich schon immer fragen wollte: • Wieso ist mein Style immer noch in der ganz ganz alt...
von Blacker47
16.06.2004 14:59
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Templates - rechtliches
Antworten: 9
Zugriffe: 926

Der ganze phpBB-Paket wird unter License Agreement als GPL-Software angeboten, somit ist für mich auch SubSilver GPL. Ich habe auf deren Download-Seite oder im Template-Verzeichnis nichts gefunden, was dem widersprechen würde. Was die explitzit nicht als GPL freigegeben haben ist subSilver SDK. Also...
von Blacker47
07.03.2004 01:06
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Schriftfarbe ändern bringt mich zur Weissglut :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 465

<body bgcolor="#000000" text="#FF6600" link="#006699" vlink="#5493B4"> Dort musst du wohl die Farbe für den link anpassen, oder es ganz weglassen. Müsste sowas wie in header_overall.xxx sein oder so. Alternativ auch: bei <!-- Intro + Portal MOD START -->... fü...
von Blacker47
25.01.2004 00:28
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Surfst Du mit 800x600 Pixel Auslösung?
Antworten: 59
Zugriffe: 4648

Benutze zwar selber seit geraumer Zeit 1024 aber wenn ich die Homepages mache, dann so, dass sie auch mit 800er ohne große schwierigkeiten betrachtet werden können. Anderes Punkt: Wenn ich mir die Startseite mit 1024 und maximized angucke, dann sehe ich irgentwie "nur die halbe seite", so ...
von Blacker47
16.07.2003 18:41
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Änderungen an den Sprachdateien für phpBB 2.0.5
Antworten: 13
Zugriffe: 2387

Deutsch
German
Updated: 22 Jan 2003
Und wann bekommt phpbb.com die richtigen Files? Bzw. wann werden die dort zum Download gestellt?
von Blacker47
16.04.2003 22:37
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Versandt / Ausgang
Antworten: 5
Zugriffe: 266

OK, Danke an euch beide!

Zur erweiterten Suche