Die Suche ergab 3 Treffer

von Wirbelwind
18.01.2006 21:35
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Probleme beim Cracker Tracker Update auf 4.1.1
Antworten: 3
Zugriffe: 408

Aha...was darf ich dir zum trinken anbieten? 8)
Jetzt seh ich auch wo mein Fehler lag, ist mir ja richtig peinlich :oops:
Hab ich aber total übersehen bzw. falsch interpretiert.

Danke noch mal für die schnelle Hilfe!



Gruß Wirbelwind
von Wirbelwind
18.01.2006 21:13
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Probleme beim Cracker Tracker Update auf 4.1.1
Antworten: 3
Zugriffe: 408

Probleme beim Cracker Tracker Update auf 4.1.1

Hallo, ich habe heute den CrackerTracker geupdatet. Leider bekomm ich nun wenn ich mich ins Forum einloggen will, folgende Fehlermeldung: Parse error: parse error, unexpected T_IF in /home/www/web328/html/main/forum/login.php on line 155 In Line 155 steht folgender "Satz": (( $vcheck_login...
von Wirbelwind
10.01.2006 06:29
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Der phpBB.de-Webring
Antworten: 136
Zugriffe: 61167

Einen wunderschönen guten Morgen :D Ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann :-? Ich würde gerne den Webring-Bildcode einfügen. Den Code habe ich kopiert und das .gif in den richtigen Ordner gelegt. Doch leider bekomm ich das Bild nicht angezeigt :cry: Ich kann mir bei...

Zur erweiterten Suche