Die Suche ergab 1290 Treffer

von scheibenbrot
19.06.2007 22:17
Forum: Coding & Technik
Thema: [erledigt]Falche Darstellung des Menüs
Antworten: 4
Zugriffe: 1731

Keine ne Idee?


edit: Problem behoben, es fehlten nur ein paar <td>'s und </td>'s :oops:
von scheibenbrot
18.06.2007 18:49
Forum: Coding & Technik
Thema: [erledigt]Falche Darstellung des Menüs
Antworten: 4
Zugriffe: 1731

Danke, es scheint zu funktionieren... :wink:


edit: Ups, jetzt musste ich gerade feststellen, dass es doch nicht geholfen hat...
von scheibenbrot
18.06.2007 18:24
Forum: Coding & Technik
Thema: [erledigt]Falche Darstellung des Menüs
Antworten: 4
Zugriffe: 1731

[erledigt]Falche Darstellung des Menüs

Servus, ich habe mir einen Header gecodet, mit eingebauten Menü. Wenn ich gerade meine Cache geleert habe, wird das Menü oft falsch angezeigt, was nach dem Aktualisieren allerdings behoben ist. Ich habe mal 2 Screenshots und den Quelltext dazu gelegt, damit ihr mir vielleicht helfen könnt dieses Pro...
von scheibenbrot
24.05.2007 16:14
Forum: Community Talk
Thema: Was ist aus dem phpBB.de geworden!?
Antworten: 156
Zugriffe: 29919

english kann ich ein bisschern das wo ich bei der schule gelernt habe
:D :D

aber der ist noch besser:
und ich meine damit wer jetz gerade on ist und viewil beiträge
ich lach mich tot :lol: :D
von scheibenbrot
26.04.2007 22:52
Forum: Coding & Technik
Thema: maximale größe eines Bildes
Antworten: 14
Zugriffe: 1556

Danke!! Ich habe den MOD noch etwas an meine Bedürfnisse angepasst. Funktioniert wunderbar.
von scheibenbrot
26.04.2007 21:24
Forum: Coding & Technik
Thema: maximale größe eines Bildes
Antworten: 14
Zugriffe: 1556

Der "Limit Image Width" bezweckt er denn das was ich wollte, oder setzt er ein Limit, wie groß es höchstens sein darf?

mfg
von scheibenbrot
26.04.2007 19:07
Forum: Coding & Technik
Thema: maximale größe eines Bildes
Antworten: 14
Zugriffe: 1556

Hey danke,
aber in welche Datei muss das rein?
Jeweils in der viewtopic.php oder in der includes/bbcode.php ändert sich nichts, da bleibt alles gleich.
von scheibenbrot
26.04.2007 18:41
Forum: Coding & Technik
Thema: maximale größe eines Bildes
Antworten: 14
Zugriffe: 1556

maximale größe eines Bildes

Hallo, ich möchte, dass ein Bild was per img BBCode eingefügt wird verkleinert wird. So habe ich in der bbcode.tpl die Angeben width="200px" und height="100px" festgelegt. Das hat aber auch eine negative Seite. Ein Bild das größer als 200x100px ist, wird autom. verkleinert. Ein B...
von scheibenbrot
26.04.2007 18:34
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: BBCode hinter Quote (=Zitat) Button
Antworten: 3
Zugriffe: 1419

BBCode hinter Quote (=Zitat) Button

Servus,
wo finde ich den Code, der dafür verantwortlich ist, dass wenn man in einem Beitrag auf "quote" klickt, in der textarea

Code: Alles auswählen

[quote="benutzername"]zitat[/quote]
steht?
Denn ich möchte, dass nicht quote= autom. geschrieben wird sondern z.B. blubb=

mfg

Zur erweiterten Suche