Die Suche ergab 62 Treffer

von morf
06.01.2008 16:17
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: [img]-tag nur für bestimmte urls zulassen
Antworten: 1
Zugriffe: 1124

[img]-tag nur für bestimmte urls zulassen

hallo,

ist es möglich, dass der img-tag nur angewandt wird, wenn die links von imageshack.us oder einem von mir eingetragenen bilderhoster (whitelist) stammen? kommt die quelle von einer anderen seite, soll nur der link dargestellt werden, nicht aber das bild ansich!
von morf
26.12.2007 23:20
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: theme nicht mehr änderbar
Antworten: 3
Zugriffe: 1242

Du meinst, Du kannst im ACP nicht mehr den Standardstyle ändern? Das ist ja auch etwas merkwürdig. ja, genau das kann ich nicht... liegt einfach daran, das sich die menüs nicht mehr ausklappen :lol: ich werd deinen ratschlag befolgen und mich melden wenn ich es geschafft habe, danke :) ps: hat gekl...
von morf
26.12.2007 22:53
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: theme nicht mehr änderbar
Antworten: 3
Zugriffe: 1242

theme nicht mehr änderbar

hallo,

ich habe zur weihnachtszeit einen weihnachts-theme installiert, wollte den jetzt wieder ändern und festgestellt das dieser keine ausklappbaren menüs im acp unterstützt :D

wie kann ich den theme jetzt ändern? in der phpbb_config (phpmyadmin) habe ich nichts dergleichen gefunden!
von morf
24.12.2007 13:01
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: wie eine .mid einbinden?
Antworten: 5
Zugriffe: 2315

das habe ich gerade gemacht, leider kommt immer noch kein ton :(
von morf
23.12.2007 00:49
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: wie eine .mid einbinden?
Antworten: 5
Zugriffe: 2315

wie ich das einbinde ist mir schon klar, ich weiß nur nicht WO... wenn ich es in einer tpl-datei eintrage wird es nicht abgespielt!
von morf
22.12.2007 12:46
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: wie am besten vorgehen
Antworten: 2
Zugriffe: 2501

wie am besten vorgehen

hallo,

ich habe noch ein phpbb 2.0.22 am laufen und wollte demnächst auf phpbb 3 umsteigen... das forum liegt im verzeichnis "forum" im root, die tabellen heißen 'phpbb_'... wie gehe ich jetzt am besten vor wenn ich das phpbb3 jetzt auch im verzeichnis "forum" haben möchte?!
von morf
21.12.2007 15:17
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: wie eine .mid einbinden?
Antworten: 5
Zugriffe: 2315

wie eine .mid einbinden?

hallo, ich habe jetzt zur weihnachtszeit ein weihnachts-theme eingebunden und möchte zusätzlich noch eine mid-datei mit dem wunderschönen "winter wonderland" sound einbinden... <bgsound src="images/winter-wonderland.mid" loop="1"> in eine tpl-datei bringt ja leider nich...
von morf
14.10.2007 16:05
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: suche news mod
Antworten: 5
Zugriffe: 1774

das sieht doch schon mal sehr gut aus, danke :) allerdings habe ich da noch ein paar probleme mit... hier mal ein kleines beispiel news (so heißt mein forum) - thread 1 (kein kommentar) - thread 2 ___ - kommentar 1 ___ - kommentar 2 jetzt wird, wenn ich die topic.php aufrufe, folgendes angezeigt thr...
von morf
14.10.2007 14:42
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: suche news mod
Antworten: 5
Zugriffe: 1774

ich kanns leider nicht runterladen :(

You don't have permission to access /downloads/TopicExtraction0.2.1.zip on this server.

btw, ich nutze phpbb 2.0.22
von morf
13.10.2007 15:16
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: suche news mod
Antworten: 5
Zugriffe: 1774

suche news mod

hallo, ich suche ein mod welcher aus einem vorher bestimmten forum (halt anhand der f-id) mehrere (3 oder 4) threads auf einer externen seite darstellt... diese externe seite wollte ich zur anzeige von news nutzen... hab die suche schon bemüht! entweder kommt nichts dabei rüber oder die links gehen ...

Zur erweiterten Suche