Die Suche ergab 449 Treffer

von groli91
08.04.2007 20:09
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Beta 5 von phpBB 3 erschienen
Antworten: 74
Zugriffe: 20520

frage: ich das neue phpbb.com design das design das mit phpbb3 kommen wird? wäre ja genial, bin eben im momentn nicht so auf dem laufendem :D danke für die antwort Oh man, miese Rechtschreibung... :wink: Du bist über ein Jahr hier. Du müsstest doch eigentlich wissen, wie der Hase hoppelt!? Wir alle...
von groli91
01.04.2007 22:12
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Beta 5 von phpBB 3 erschienen
Antworten: 74
Zugriffe: 20520

frage:

ich das neue phpbb.com design das design das mit phpbb3 kommen wird? wäre ja genial, bin eben im momentn nicht so auf dem laufendem :D

danke für die antwort
von groli91
12.03.2007 16:41
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Allgemeiner Fehler, Debug Mode
Antworten: 1
Zugriffe: 742

Allgemeiner Fehler, Debug Mode

Allgemeiner Fehler Could not obtain SCHONGEWUSST information DEBUG MODE SQL Error : 1030 Got error 122 from storage engine SELECT word FROM phpbb_schongewusst ORDER BY RAND() LIMIT 1 Line : 535 File : page_header.php Hallo zusammen, Der oben geschriebene Fehler kommt wen ich das Forum aufrufen willl...
von groli91
03.02.2007 17:09
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Passwort eines User's ändern bzw. erhalten über MYSQL
Antworten: 1
Zugriffe: 870

Passwort eines User's ändern bzw. erhalten über MYSQL

wie kann ich das machen bzw. in welcher Datei muss ich genau schauen,

thx für die Hilfe!

lg
von groli91
21.01.2007 17:10
Forum: Smalltalk
Thema: Pagerank 0 ?
Antworten: 66
Zugriffe: 6607

Ich hab mein Forum auch auf einer Subdomain, aber ne' richtigen, sie ist aber trotzdem auf dem ersten Platz zu finden :D
von groli91
21.01.2007 17:06
Forum: Community Talk
Thema: wie viel prozent aller threads werden geschlossen
Antworten: 14
Zugriffe: 3619

Was ist daran so schwer? Einfach schauen wie viel Beiträge in den letzten 3 Tagen gepostet wurden und dann zählen wie viele davon geschlossen sind. Schon hast du einen Wert, kannst das ja ein paar mal, versetzt um einige Wochen machen und einen Mittelwert berechnen. öö, wer das macht hat meiner Mei...
von groli91
16.01.2007 15:10
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Beta 4 von phpBB 3 erschienen
Antworten: 63
Zugriffe: 15164

und es wird doch problematisch wen man db änderungen gemacht hat, oder?

lg
von groli91
16.01.2007 15:09
Forum: Community Talk
Thema: [Gesperrt] phpBB Sicherheitsdiskussion
Antworten: 36
Zugriffe: 5322

killerbees19 hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, der lässt sich hier nicht mehr blicken.
Hier gibt es zu viele, die eine Ahnung von phpBB haben :lol:


MfG Christian
und es gibt andere foren die wesentlich eifacher zu hacken sind ;-)
von groli91
14.01.2007 00:42
Forum: Coding & Technik
Thema: Validation von einem Forum sinnlos'?
Antworten: 1
Zugriffe: 903

Validation von einem Forum sinnlos'?

Bringt es etwas sein Forum einer solchen zu unterziehen und die Fehler wegzumachen? (http://validator.w3.org/)

lg
von groli91
13.01.2007 11:58
Forum: Community Talk
Thema: Ziemlich bescheuertes Spiel II
Antworten: 3457
Zugriffe: 171155

Berechtigungsbescheinigung

Zur erweiterten Suche