Die Suche ergab 56 Treffer

von Adun
01.07.2008 22:15
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche Mod zum highlighten der Foren
Antworten: 4
Zugriffe: 2677

Danke erstmal, somit weiß ich jetzt, daß man diesen Effekt mit dem Wort hypercells in Verbindung bringt und gsxfans Lösung sieht auch schon recht gut aus.

Noch raffinierter finde ich es allerdings bei iyphoenix mit dem kleinen Haken, der bei der transparenten Grafik mit erscheint...
von Adun
01.07.2008 20:32
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche Mod zum highlighten der Foren
Antworten: 4
Zugriffe: 2677

Suche Mod zum highlighten der Foren

Hallo, ich suche einen Mod, der die Foren im Index highlightet, wenn man mit der Maus darüber fährt und man durch einen Klick auf eine beliebige Stelle in das Forum kommt. So wie bei http://www.icyphoenix.com/forum.php Dasselbe soll auch für die Themenansicht funktionieren, siehe http://www.icyphoen...
von Adun
16.06.2008 00:07
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: RSS Feeds Frage
Antworten: 20
Zugriffe: 12776

Seht mal hier, vielleicht hilft Euch das weiter --> http://ptifo.clanmckeen.com/viewtopic.php?p=42347#42347

Bei mir funzt es zumindest.

Gruß

Markus
von Adun
05.06.2008 04:01
Forum: Smalltalk
Thema: phpBB Pack
Antworten: 17
Zugriffe: 6105

Ich möchte das ganze für phpbb2 :wink: P.S.: Danke das du dich über mich lustig machst, aber besser mehr als weniger informationen. Hi, da kommt noch http://www.icyphoenix.com/ in Frage und http://ptifo.clanmckeen.com/ ist auch noch interessant, weil die Erweiterungen sehr leicht einzubauen sind. A...
von Adun
17.03.2008 22:57
Forum: Smalltalk
Thema: was kann man tun gegen vorsätzliches zumüllen des Forums?
Antworten: 19
Zugriffe: 6260

Hat jemand Erfahrung, solche Leute anzuzeigen?

Ich habe hin und da dasselbe Problem.

Zahlt man drauf mit einer Anzeige oder bringt das was?

Wenn die Ip-Adresse zuordbar ist, müßte doch eigentlich was möglich sein oder?
von Adun
14.03.2008 12:21
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpBB und Intranet
Antworten: 3
Zugriffe: 1308

Hallo Chefschwabe, nach meinem Verständnis funktioniert das, indem ihr in der Domäne Eure Benutzerprofile der Browser im Netzwerk jeweils unter einem festen Pfad speichert. So müßt ihr Euch jeweils nur ein Mal einloggen, das Cookie des Forums wird auf einem Netzwerkpfad gespeichert und auch von alle...
von Adun
14.03.2008 12:11
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Dringendes Problem wegen Datenbank, bitte um Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 1965

Hallo austrian-i, kannst Du uns die Adresse des Forums geben? Mich interessiert es einfach, wie dieses Forum aussieht, das diese Mail des Hosters hervorrief. Wie sieht es mit einem eigenem Server aus? Mit google-Werbung kann man die Serverkosten evtl. komplett decken und man hat eine schnelle Lösung...
von Adun
28.11.2007 00:51
Forum: Smalltalk
Thema: [Sammlung] Sinnvolle Ersetzungen für Foren Webmaster
Antworten: 14
Zugriffe: 6149

Sehr gutes Thema! INSERT INTO `phpbb_words` VALUES (NULL, 'hab', 'habe'); INSERT INTO `phpbb_words` VALUES (NULL, 'mach', 'mache'); INSERT INTO `phpbb_words` VALUES (NULL, 'is', 'ist'); INSERT INTO `phpbb_words` VALUES (NULL, 'zb', 'z.B.'); .. INSERT INTO `phpbb_words` VALUES (NULL, 'LOOL', 'LOL'); ...
von Adun
19.09.2007 16:32
Forum: Smalltalk
Thema: Ich kann Google nicht aufrufen!
Antworten: 13
Zugriffe: 5689

könnte es sein das du ArcorKunde bist, falls ja lies mal da --> http://www.heise.de/newsticker/meldung/96100 Arcor wird kaum google ausgesperrt haben. Wir im Haus hatten allerdings auch vor kurzem ein Problem mit google.de . Alles andere ging. Solange solche kurzen Aussetzer bald wieder weg sind, k...
von Adun
10.09.2007 16:25
Forum: Smalltalk
Thema: Anzahl der gesetzten Backlinks
Antworten: 11
Zugriffe: 3735

fahrradkurier-forum.de -> 1003

Für unsere recht kleine Zielgruppe ( gibt nur um die 1000 Kuriere in Deutschland ) sehr viele finde ich.

Es wären aber durchaus noch mehr möglich, bin nur zu faul, um alle potentiellen Linkpartner anzuschreiben :grin:

Zur erweiterten Suche