Die Suche ergab 166 Treffer

von table1
23.06.2014 09:23
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [gelöst] Ich komme nicht mehr ins ACP
Antworten: 3
Zugriffe: 600

Re: Ich komme nicht mehr ins ACP

Ich habe die Session Tabelle in phpmyadmin geleert (NICHT GELÖSCHT) und nun funktioniert es wieder.
Danke dir! :)
von table1
23.06.2014 08:49
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [gelöst] Ich komme nicht mehr ins ACP
Antworten: 3
Zugriffe: 600

Re: Ich komme nicht mehr ins ACP

Pfiffy hat geschrieben:Leere mal die Sessions-Tabelle in deiner Datenbank und schmeiß auch mal die Cookies in deinem Browser ganz weg.

Grücce
Pfiffy
Welche Sessions Tabelle meinst du genau?
Ich möchte bei phpbbmyadmin kein Fehler machen :)
von table1
23.06.2014 07:36
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [gelöst] Ich komme nicht mehr ins ACP
Antworten: 3
Zugriffe: 600

[gelöst] Ich komme nicht mehr ins ACP

Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht, was los ist... ich versuche mich, im Forum einzuloggen, das klappt auch. Nun drücke ich auf Administrations-Bereich und dann kommt die normale weiterleitung, und dann werde ich sofort wieder zum Login gebeten. Ich habe bereits 10x versucht mich einzuloggen (di...
von table1
21.05.2014 07:25
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Nur bestimmte Themen/Foren wiederherstellen mit SQL
Antworten: 1
Zugriffe: 39173

Nur bestimmte Themen/Foren wiederherstellen mit SQL

Hallo zusammen, ich habe leider einen großen Fehler gemacht. Ich habe nach einer MEGA SPAM Attacke mein Forum wiederhergestellt mit der SQL Sicherung. Nun habe ich leider, ein älteres Update eingespielt... Ich habe 3 Foren. Aber das Update hat nur EIN FORUM gefüllt....die anderen beiden sind LEER......
von table1
20.05.2014 23:01
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Board Deaktivieren (MIT HTML)
Antworten: 14
Zugriffe: 1948

Re: Board Deaktivieren (MIT HTML)

Ich habe es nun mit FTP gemacht, bearbeitet und wieder hochgeladen und alle Cache gelöscht, aber es ändert sich nichts....

Manno, bin echt am verzweifeln :(
von table1
20.05.2014 21:17
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Board Deaktivieren (MIT HTML)
Antworten: 14
Zugriffe: 1948

Re: Board Deaktivieren (MIT HTML)

habe ich.... :( passiert nichts.... habe auch cache und alles gelöscht....

[ externes Bild ]
von table1
20.05.2014 14:18
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Board Deaktivieren (MIT HTML)
Antworten: 14
Zugriffe: 1948

Re: Board Deaktivieren (MIT HTML)

Okay, habe es so weit hinbekommen alles. Nun fehlt mir nur noch eine Sache.

Wie kann ich, den Text unten entfernen, wo drauf steht:
Information (Dieses Board ist leider derzeit nicht verfügbar).

Nur noch das, dann bin ich zufrieden :)

Liebe Grüße :) :cookie:
von table1
20.05.2014 12:57
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Board Deaktivieren (MIT HTML)
Antworten: 14
Zugriffe: 1948

Re: Board Deaktivieren (MIT HTML)

Danke, die Meldung sieht man jetzt aber nur, wenn man sich einloggt. Gäste sehen die alte Meldung....
Wie kann ich das auch für Gäste freischalten?

http://www.battleraptime.de/jury

und wie bekomme ich diesen roten hintergrund da weg?
von table1
20.05.2014 09:18
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Board Deaktivieren (MIT HTML)
Antworten: 14
Zugriffe: 1948

Board Deaktivieren (MIT HTML)

Hallo, ich wollte mal fragen, ob ich mein Forum Deaktivieren kann mit einer HTML Nachricht? Das wäre der Code: <h1> <span style="color: rgb(178, 34, 34);"><span style="font-size: 14px;">Die Jury Ergebnisse werden zurzeit aktualisiert / bearbeitet. </span></span></h1> <h1> <span s...

Zur erweiterten Suche