Die Suche ergab 9887 Treffer

von redbull254
11.05.2022 15:33
Forum: Smalltalk
Thema: Wer ist geimpft?
Antworten: 46
Zugriffe: 15050

Re: Wer ist geimpft?

Hallo,

meine Frau hat ihre 4.te Impfung heute bekommen, ich bin nächsten Monat dran. Wir haben beide nichts mit dem Gesundheitswesen zu tun, wir sind Rentner. Wir leben in NRW.
von redbull254
07.03.2022 17:30
Forum: Smalltalk
Thema: Wer ist geimpft?
Antworten: 46
Zugriffe: 15050

Re: Wer ist geimpft?

Hallo Chris, Ob ich mich mit Corona anstecke oder nicht geht mir am a.. vorbei. Ich bin auch noch nie gegen Grippe geimpft worden und hab im Leben noch nie eine bekommen (Grippe heißt für mich Erkältung + Fieber + Schmerzen kann sein das ich was übertreibe aber so sehe ich das) habe interessiert mic...
von redbull254
19.12.2021 07:00
Forum: Smalltalk
Thema: Wer ist geimpft?
Antworten: 46
Zugriffe: 15050

Re: Wer ist geimpft?

Hallo zusammen, meine Frau (72) und ich (63) sind dreimal geimpft. Wir haben uns wirklich gefreut, dass es in unserem Landkreis mit der Impfung (Unna/NRW) so gut und schnell geklappt hat. Nein, wir haben niemals in Frage gestellt, uns impfen zu lassen. Jeder, der einmal bewusst die mögliche Konseque...
von redbull254
26.11.2019 09:45
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: 2. Rang-Bild anlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 3384

Re: 2. Rang-Bild anlegen

Hallo Udo,

vielen Dank. Es scheint, Du hast gefunden, was ich suche. :grin:
von redbull254
25.11.2019 14:50
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: 2. Rang-Bild anlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 3384

2. Rang-Bild anlegen

Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit, Mitgliedern ein 2. Rang-Bild geben zu können. Meine Mitglieder werden je nach Anzahl Beiträge in verschiedene Gruppen sortiert. Jede Gruppe hat ein entsprechendes Rang-Bild (Logo). Nun soll noch eine neue Gruppe dazu erstellt werden, die auch ein eigenes R...
von redbull254
04.01.2019 04:15
Forum: Smalltalk
Thema: Viele? User wollen Account gelöscht bekommen
Antworten: 10
Zugriffe: 4643

Re: Viele? User wollen Account gelöscht bekommen

Hallo SarahUV, das habe ich des öfteren schon über die Jahre gehabt, schon lange vor der DSGVO (was mir eh schei....egal ist). Es ist einfach keine Funktion bei mir eingebaut, die es Usern ermöglicht, sich selbst zu "löschen" ( ok, ich fahre noch 3.0.14, da gibt es das nich t ). Doch gibt ...
von redbull254
24.11.2018 15:04
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FEATURE-FIXED] Download MOD 6.5.33
Antworten: 69
Zugriffe: 38031

Re: [FEATURE-FIXED] Download MOD 6.5.33

Hallo OXPUS,

leider eine schlechte Nachricht für die User, die weiterhin 3.0.14 nutzen, aber leider auch verständlich. Ich danke dir vielmals für die tolle Mod, die du in der langen Zeit programmiert und gepflegt hast. Danke !
von redbull254
01.01.2018 03:39
Forum: Smalltalk
Thema: 10 - 9 - 8 - 7 - 6 ...
Antworten: 11
Zugriffe: 2107

Re: 10 - 9 - 8 - 7 - 6 ...

Hallo Mitglieder von phpbb.de,

ich wünsche euch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.
:)
von redbull254
30.09.2017 16:52
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: #-Tag M0D
Antworten: 42
Zugriffe: 22147

Re: #-Tag M0D

Hi BNa,

vielen Dank. :)
von redbull254
29.09.2017 16:07
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: #-Tag M0D
Antworten: 42
Zugriffe: 22147

Re: #-Tag M0D

Hallo @Melmac,
Melmac hat geschrieben:Moin Moin,

kurz nur eine Frage vorweg: setzt Du noch phpBB 3.0.x ein oder läuft Dein Board unter einer der beiden aktuellen Linien (3.1.x oder 3.2.0)?
ich könnte die Mod auch gebrauchen. :)
Ich nutze nach wie vor phpBB 3.0.14.

Zur erweiterten Suche