Die Suche ergab 10 Treffer

von cybertramp
16.11.2018 17:46
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] bei Registrierung mit Firefox falscher Bestätigungscode
Antworten: 7
Zugriffe: 725

Re: [3.2] bei Registrierung mit Firefox falscher Bestätigungscode

Hallo Hermann, vielen Dank erstmal dass Du nachgesehen hast. Kann es denn sein, dass die Probleme mit dem falschen Bestätigungscode daran liegen ? Ich weiß nicht genau wie ich es hinbekommen habe, dass der style kein update hat. Normalerweise müsste doch die neueste Version im Paket gewesen sein ? I...
von cybertramp
16.11.2018 11:54
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] bei Registrierung mit Firefox falscher Bestätigungscode
Antworten: 7
Zugriffe: 725

Re: [3.2] bei Registrierung mit Firefox falscher Bestätigungscode

Nun hat sich heute Nacht ein gutmeinender Leser von hier als tester registriert und hat mir per Pn geschrieben, dass ich doch wohl Version 3.2.2 hätte und nicht wie hier von mir angegeben 3.2.3. Leider hat er mir aber nicht geschrieben, ob er sich mit dem Firefox registrieren konnte oder auch nur mi...
von cybertramp
16.11.2018 00:07
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] bei Registrierung mit Firefox falscher Bestätigungscode
Antworten: 7
Zugriffe: 725

[3.2] bei Registrierung mit Firefox falscher Bestätigungscode

Hallo, wir haben ein Board, das erst kürzlich ein update von 3.0.11 auf 3.2.2 bekommen hat. Da wir auch das Problem mit dem Verschwinden von Bilddateien hatten, hat es dann noch ein update auf 3.2.3 bekommen, was alles sehr gut geklappt hat. Installierte extensions sind : pages 2.0.3 (aktiv) , about...
von cybertramp
09.05.2017 21:33
Forum: Support-Forum
Thema: upgrade von 3.0.11 auf 3.2, Probleme beim Datenbankbereinigen
Antworten: 4
Zugriffe: 1570

Re: upgrade von 3.0.11 auf 3.2, Probleme beim Datenbankbereinigen

Ich bedanke mich für Eure Antworten. Ich hätte vielleicht etwas warten sollen mit meiner Frage. Nach einer Pause, noch einmal einloggen-ausloggen und Forum aktivieren und wieder deaktivieren, klappt es jetzt auf einmal. Es war tatsächlich nicht viel zu bereinigen, da keine Mods eingebaut sind, aber ...
von cybertramp
09.05.2017 19:38
Forum: Support-Forum
Thema: upgrade von 3.0.11 auf 3.2, Probleme beim Datenbankbereinigen
Antworten: 4
Zugriffe: 1570

upgrade von 3.0.11 auf 3.2, Probleme beim Datenbankbereinigen

Hallo erstmal, ich weiß nicht, ob meine Frage hier richtig ist, aber ich weiß nicht, wo ich sie besser stellen könnte. Ich gehöre noch zu den "Unverbesserlichen" die ein upgrade immer vor sich hergeschoben haben. Angst vor Problemen in Verbindung mit wenig Wissen war der Grund. Das Forum, ...
von cybertramp
17.10.2013 19:14
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Was bedeutet dieser Administrations-Protokoll-Eintrag ?
Antworten: 11
Zugriffe: 2780

Re: Was bedeutet dieser Administrations-Protokoll-Eintrag ?

Vielen Dank erstmal für die Aufklärung. beim Aktualisieren der Datenbank wird im Protokoll immer der Gast eingetragen. Egal in welcher Übersetzung. Da läuft alles in bei dir in bester Ordnung. Dieses Verhalten kann ich bei meinem Forum z.B. bis zu Version 3.0.6 und damit zum März 2010 zurückverfolge...
von cybertramp
16.10.2013 10:15
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Was bedeutet dieser Administrations-Protokoll-Eintrag ?
Antworten: 11
Zugriffe: 2780

Re: Was bedeutet dieser Administrations-Protokoll-Eintrag ?

Hallo @ AYYILDIZLAR danke fürs Verschieben, ich wusste nicht genau wohin. Der Verschoben Link kann wegen mir jetzt gerne gelöscht werden. @ Pfiffi danke für Deine Antwort. Ich bin php Laie, habe mich zwar vor vielen Jahren schon mal mit dem phpbb-Forum beschäftigt, aber dieses hier, um das es geht, ...
von cybertramp
16.10.2013 00:01
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Was bedeutet dieser Administrations-Protokoll-Eintrag ?
Antworten: 11
Zugriffe: 2780

Was bedeutet dieser Administrations-Protokoll-Eintrag ?

Hallo, seit dem 19.Juni habe ich in unregelmässigen Abständen, manchmal alle paar Tage, manchmal auch mehrmals am Tag Einträge im Administrations-Protokoll wie diesen hier : Benutzername : Anonymus ---> "Datenbank von Version ...... auf Version .......aktualisiert" , dabei sind die Version...
von cybertramp
06.01.2006 12:06
Forum: Community Talk
Thema: Zugriffszeit auf das Forum phpbb.de
Antworten: 8
Zugriffe: 1309

ja, jetzt , nachdem ich es abgeschickt habe, ists bei mir auch vorbei *g* vielleicht musste ich es mir nur mal von der Seele schreiben. Vorher wars noch lahm :oops: Also sorry, wenns falscher Alarm war. Und vielen Dank, wenn das Problem jetzt behoben ist :lol: edit 12:25 Uhr : es geht wirklich jetzt...
von cybertramp
06.01.2006 12:00
Forum: Community Talk
Thema: Zugriffszeit auf das Forum phpbb.de
Antworten: 8
Zugriffe: 1309

ich hab auch große Probleme. Ich war die letzten tage als unregistrierter unterwegs und habe nach Problembehebungen gesucht, weil ich gerade ein phpbb installiert habe. Ich habe allerdings gedacht, es liegt an meinem Computer, weil ich ihn arbeiten höre während ich Ewigkeiten auf eine Seite warte un...

Zur erweiterten Suche