Die Suche ergab 47 Treffer

von diplomsiedler
19.05.2008 09:28
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] EURO 2008 Webtipp
Antworten: 1074
Zugriffe: 259606

Ich habe hier mein Vorgehen beschrieben: http://www.testspiel.de/archives/2008/0 ... tippspiel/

So sollte es schnell und einfach gehen.

Zusatz: Die Timestamps der letzten Spiele habe ich von Hand bearbeitet.

Gruß
diplomsiedler
von diplomsiedler
17.05.2008 10:56
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] EURO 2008 Webtipp
Antworten: 1074
Zugriffe: 259606

Hi,

nur zur Sicherheit: Es wird wieder das Ergebnis nach ggf. Verlängerung und Elfmeterschießen getippt?

Gruß
diplomsiedler
von diplomsiedler
02.04.2008 15:11
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Integration in Wordpress... wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 2920

Hallo zusammen, ich bin ebenso auf der Suche nach Verknüpfung von phpBB (V 2.0.22.) und Wordpress (V 2.5). WP-United habe ich nicht zum Laufen bekommen und etwas ist für meine Ansprüche auch overengineerd. Eigentlich möchte ich nur eine gemeinsame Nutzerverwaltung erreichen, so dass reg. Mitglieder ...
von diplomsiedler
27.03.2008 09:29
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] EURO 2008 Webtipp
Antworten: 1074
Zugriffe: 259606

Es geht wieder los. Großartig! Vielen Dank für Euren Mühen.

Verspielte Grüße
diplomsiedler
von diplomsiedler
18.12.2006 20:27
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] Print Topic Mod alias Druckversion
Antworten: 65
Zugriffe: 32527

Erledigt! Vielen Dank und Gruß diplomsiedler
von diplomsiedler
18.12.2006 08:30
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] Print Topic Mod alias Druckversion
Antworten: 65
Zugriffe: 32527

Hallo mgutt,

danke für Deinen Support.

Wie stelle ich den Wert an den Anfang und verbiete dann das Konstrukt?

Gruss
diplomsiedler
von diplomsiedler
17.12.2006 23:10
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] Print Topic Mod alias Druckversion
Antworten: 65
Zugriffe: 32527

Welche Möglichkeiten bestehen? Ist rel="nofollow" eine Lösung oder soll ich per Mod-Rewrite auf eine URL verlinken, die ich von Google & Co. nicht indizieren lasse?
von diplomsiedler
17.12.2006 19:29
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] Print Topic Mod alias Druckversion
Antworten: 65
Zugriffe: 32527

Hallo zusammen,

ich möchte wegen Double Content vermeiden, dass die Print-Seiten von Google indiziert werden. Ist das sinnvoll oder besteht keine Gefahr?

Gruss
diplomsiedler
von diplomsiedler
11.12.2006 23:18
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Benötige Hilfe bei Redirect Skript
Antworten: 1
Zugriffe: 1092

Bei der Eingabe einer URL über BBCode funzt das ganze übrigens. Irgendwie wird da der specialcharacter "&" nun falsch interpretiert...
von diplomsiedler
11.12.2006 20:59
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Benötige Hilfe bei Redirect Skript
Antworten: 1
Zugriffe: 1092

Benötige Hilfe bei Redirect Skript

Hallo zusammen, ich war mal wieder ganz pfiffig. :( Was habe ich getan: Eigentlich habe ich nur den auf http://www.seo-bb.de/optimierung-40.html beschriebenen Redirect mit outbound.pl umgesetzt. Dabei ist aber scheinbar das "&" in langen URLS bei draufgegangen. Aus z.B. http://www.cata...

Zur erweiterten Suche