Die Suche ergab 351 Treffer

von thoha
11.10.2008 15:51
Forum: Community Talk
Thema: Nickname im diesem Forum wechseln ...
Antworten: 7
Zugriffe: 4792

PN an einen Admin ;-)
von thoha
03.06.2008 20:11
Forum: Coding & Technik
Thema: Windows FTP per Kommando-Zeile
Antworten: 4
Zugriffe: 2563

Dürfte auch interessant sein (ein bisschen runterscrollen)

http://www.libe.net/themen/BATch-Befehle.php
von thoha
25.01.2008 19:43
Forum: phpBB in der Schweiz und Liechtenstein
Thema: Usergroup Schweiz
Antworten: 20
Zugriffe: 74440

Re: Usergroup JA - aber wer moderiert diese?

rogerboy hat geschrieben:
Aber jemand müsste sich als Moderator zur Verfügung stellen - vielleicht Du?
Link zum Forum?
von thoha
29.12.2007 17:35
Forum: Smalltalk
Thema: Tool für Multimonitoring
Antworten: 0
Zugriffe: 1314

Tool für Multimonitoring

Hallo zusammen Ich suche ein Programm, welches bei Multimonitoring bewirkt, dass man den Bildschirmrand zuerst mit der Maus "antippen" muss (also hinfahren, berühren, kurz weg und dann rüber auf den anderen Monitor), damit man nicht unabsichtlich auf den anderen Monitor gerät. Kennt von eu...
von thoha
30.11.2007 18:50
Forum: Coding & Technik
Thema: Teilbereich eines anderen Forums mit auslesen
Antworten: 4
Zugriffe: 3730

und wenn du den - falls vorhanden - RSS-Feed des anderen Forums wieder ausliest?

k.a. ob das geht, war nur ne Idee...
von thoha
24.11.2007 11:33
Forum: Smalltalk
Thema: Problem mit Linksys Printserver
Antworten: 0
Zugriffe: 1781

Problem mit Linksys Printserver

Hallo zusammen ich habe mir einen Printserver von Linksys, Modell PSUS4 gekauft. Ich konnte den Druckserver konfigurieren und den Treiber installieren. Wenn ich den Drucker aber nun über "Drucker und Faxgeräte" (nutze Win Xp Home) hinzufügen möchte, kann ich alles erdenkliche eingeben, abe...
von thoha
20.11.2007 21:01
Forum: phpBB in der Schweiz und Liechtenstein
Thema: [CHpUG]: Vo wo chömet ihr so?
Antworten: 40
Zugriffe: 88250

wo wonsch in Altstette? wohne in Oetwil a de Limmat, weisch sicher wos isch :D
von thoha
11.11.2007 09:55
Forum: Smalltalk
Thema: Multimonitoring
Antworten: 3
Zugriffe: 2650

danke für deine Info!
von thoha
10.11.2007 22:25
Forum: Smalltalk
Thema: Multimonitoring
Antworten: 3
Zugriffe: 2650

Multimonitoring

Hallo Community! Ich bin mir gerade die "Bausteine" für meinen neuen PC am überlegen. Ein lange gehegter Wunsch ist Multimonitoring - aber "nur" zwei Bildschirme. Ich weiss, im Internet gibt es viele Seiten und Foren dazu, vieles habe ich auch gelesen. Nun möchte ich aber mal fra...

Zur erweiterten Suche