Die Suche ergab 20 Treffer

von w_ds
01.10.2008 09:27
Forum: Community Talk
Thema: MOD-DB
Antworten: 3
Zugriffe: 2832

MOD-DB

Hallo Leute!

Warum findet man unter dem Link zur MOD-DB im Bereich PHPBB 3.0 die Mods für PHPBB 2? Und zwar nur solche. Macht doch keinen Sinn. Oder gibts noch keine MODS für 3.0 (kann ich mir gar nicht vorstellen)?

Greets,
Stef
von w_ds
04.02.2008 21:27
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Benutzerdaten auf phpBB.de ausspioniert
Antworten: 560
Zugriffe: 132585

Benutzerdatenklau

Haltet uns doch auf dem Laufenden, ja?

Ansonsten THX für die schnelle Reaktion.

Greets,
Stef
von w_ds
15.01.2008 10:41
Forum: phpBB in Österreich
Thema: Usergroup Bezirk Wr. Neustadt
Antworten: 10
Zugriffe: 29533

Wr. Neustadt

Hi Leute!

Also ich bin aus Wr. Neustadt ;-)

Greets,
Stef
von w_ds
03.11.2006 22:20
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Nickpage Mod Problem
Antworten: 14
Zugriffe: 4537

Selbes Problem, keine Idee

Hallo Leute!

Ich habe anscheinend das gleiche Problem und auch keine Idee, wie dem beizukommen ist. Gibt's schon ne Lösung dafür?


Greets,
W_DS
von w_ds
11.06.2006 12:33
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "Privater" Bereich mit Zutrittsbeschränkung
Antworten: 4
Zugriffe: 1130

und ist es möglich, dass das Forum nur für "spezielle" User sichtbar ist, und für alle anderen nicht? Am besten eine eigene Gruppe für die berechtigten User einrichten oder vielleicht sogar einen Spezialrang. Und dann in den Befugnissen für das Forum die entsprechenden Rechte vergeben. Da...
von w_ds
11.06.2006 12:30
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Seltsame Häufung von Anmeldungen mit Sex-Websiten
Antworten: 30
Zugriffe: 12555

Die 100%ige Lösung wäre doch sicher den Websiteeintrag der User zu unterbinden. Damit wäre dem Zweck der Anmeldung der Boden entzogen. Aber wie geht das? Weiß das wer? Die Leidtragenden wären zwar die seriösen Websiteinträge, aber müssen wir mit leben Hallo Hinkley! Na ich denke wenn man im Registr...
von w_ds
11.06.2006 12:18
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Massenmais nur an freigeschaltete User schicken
Antworten: 4
Zugriffe: 1318

Bin dazu übergegangen, alle user die ihren account 3 tage nach der registrierung nicht aktiviert haben, per SQL-statement aus der datenbank zu killen. angezeigt in der userliste werden nur mehr die bereits aktivierten accounts. damit ist der reiz für die spammer dahin ihre webseiten über die homepag...
von w_ds
11.06.2006 12:06
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem mit hochzuladenden User-Avataren
Antworten: 2
Zugriffe: 1032

Hallo, auch in Deinem Fall sollte >>> KB:avatar_upload <<< die Lösung beinhalten. :oops: Alle Einstellungen sind richtig gesetzt. Der Upload kopiert einfach das blöde JPG-File nicht in das Avatar-Directory. Kopiere ich es händisch per FTP rein und benenne es auf den Namen um, der in der Datenbank s...
von w_ds
11.06.2006 11:28
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem mit hochzuladenden User-Avataren
Antworten: 2
Zugriffe: 1032

Problem mit hochzuladenden User-Avataren

Hallo Leute! Folgende Fehlermeldung bekommen meine Forumsbenutzer, wenn sie ein Avatar hochladen wollen: Warning: copy(./images/avatars/216784488539b88e91.gif): failed to open stream: Permission denied in E:\domainserver\forum-center.info\html\forum\includes\usercp_avatar.php on line 286 Gibt's da e...
von w_ds
11.06.2006 11:26
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem mit opt. Bestätigungscode und der Bestätigungsmail
Antworten: 0
Zugriffe: 574

Problem mit opt. Bestätigungscode und der Bestätigungsmail

Hallo Leute! Folgendes Problem: Seit einiger Zeit habe ich Fake-User auf dem Forum. Um das einzudämmen habe ich die optische Bestätigung durch diesen grafischen Code aktiviert. Einige Zeit ging es auch ganz gut, nur seit ein paar Tagen kommt keine Grafik mehr im Browser. Kennt das Problem wer und gi...

Zur erweiterten Suche