Die Suche ergab 23 Treffer

von maddaF
29.08.2007 09:32
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forenordnung
Antworten: 3
Zugriffe: 1289

Hallö, jo klingt ein wenig kompliziert ^^ deshalb hier nun ein Bild dazu: http://www.matworx.de/phpbb3layout.jpg Große Bilder bitte verlinken • KB:knigge • bantu "Berufs- und Klassenfragen" ist ein Unterforum vom Übersichtsforum "inGame" und beinhaltet weitere Foren. Jenen habe i...
von maddaF
28.08.2007 15:32
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forenordnung
Antworten: 3
Zugriffe: 1289

Forenordnung

Seid gegrüßt, hab zwar ein bisserl was gelesen, aber so richtig den gewünschten Punkt leider nicht gefunden (wann lernen Sufus thematisch ähnliche Punkte zu finden? XD) Und zwar probier ich momentan ein wenig mit der Übersichtlichkeit des Forums ansich herum und möchte dazu als erste Ebene Foren ers...
von maddaF
08.08.2007 14:21
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [Abgetrennt] phpbb 3.0 langsamer als phpbb 2.21 ??
Antworten: 15
Zugriffe: 2372

Jo, danke für den Hinweis, werde das mal im Auge behalten. Das das aber auch gerade dann die Serverlast steigen muss, wenn wir nen neues Forum testen, blöd ^^ Scheint aber schwankend zu sein, mal schauen was die bei all-inkl.de dazu sagen, bislang war der Service bei denen ja immer 1a. Ich sage Dank...
von maddaF
08.08.2007 14:17
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Unser neuestes Mitglied: No1
Antworten: 9
Zugriffe: 1983

So,

viel Wind um nix hier XD
dammich aber auch.

Also im Zusammenhang mit einem englischen Style und deutschem Sprachpaket sollte man anscheinend einfach mal das RC4 draufpacken, nun klappt es.

Trz thx für die Hinweise *verbeug*

Mfg

madda
von maddaF
08.08.2007 13:31
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Unser neuestes Mitglied: No1
Antworten: 9
Zugriffe: 1983

Seid gegrüßt,

bei dem durchwühlen der Styles etc. gab es irgendwo einen Hinweis das es mit der RC4 Probs geben würd, aber da das ja eh noch nen Testforum ist, probier ich einfach mal ein Update aus.

Mfg

madda
von maddaF
08.08.2007 13:29
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [Abgetrennt] phpbb 3.0 langsamer als phpbb 2.21 ??
Antworten: 15
Zugriffe: 2372

Seid gegrüßt, Mit den Einstellungen waren eher die Forensicherheitseinstellungen gemeint. Aber irgendwie sind die eigentlichen tatsächlich insgesamt langsamer. Interessant, war bis vor kurzem nicht so. Ist zwar ein shared, lief aber bis vor kurzem super. Da Müllt wohl jemand das System zu. Mhmm k, m...
von maddaF
08.08.2007 10:04
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Unser neuestes Mitglied: No1
Antworten: 9
Zugriffe: 1983

Seid gegrüßt, könnt man eigentlich sticky machen und alle andern Threads die auf dieses Thema aus sind bannen ^^ Mhmm, habe nun Sprachpaket erneuert, aber hat sich nischt geändert, wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob ich das korrekte erwischt habe, denke ich aber mal. Habe das Deutsch DU ganz li...
von maddaF
08.08.2007 09:34
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [Abgetrennt] phpbb 3.0 langsamer als phpbb 2.21 ??
Antworten: 15
Zugriffe: 2372

Seid gegrüßt, ich hab halt Themen gesucht, in denen annähernd darüber gesprochen wurd, und hab mich entsprechend angehängt ^^ Wenn wir damit in diesem Forum falsch liegen, rutsch ich natürlich gern in das Korrekte Forum ^^ Zum eigentlichen Topic: Mit dem Prosilver ist das noch langsamer, nach der In...
von maddaF
07.08.2007 22:11
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [Abgetrennt] phpbb 3.0 langsamer als phpbb 2.21 ??
Antworten: 15
Zugriffe: 2372

Seid gegrüßt,

es ist einfach das navigieren durch das Forum.

forum.anu-shar.de

das phpbb2 ist einfach schneller, was mir auch die Mitglieder bestätigten, also schließe ich zum Host auch mal meine Browser aus ^^

Mfg

madda
von maddaF
07.08.2007 15:18
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [Abgetrennt] phpbb 3.0 langsamer als phpbb 2.21 ??
Antworten: 15
Zugriffe: 2372

[Abgetrennt] phpbb 3.0 langsamer als phpbb 2.21 ??

Abgetrennt von http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=880270#880270 - bantu Seid gegrüßt, sry wenn ich das hier mal hervorkrose, aber auf gewissen Servern scheint das pbpbb3 wirklich langsamer zu sein. Wir haben seit Jahren ein phpbb2 und das rennt. Nun testen wir das phpbbRC3 und das ist stellenweise...

Zur erweiterten Suche