Die Suche ergab 10 Treffer

von Radick
29.01.2007 00:33
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: mod kein zugang zur datenkbank
Antworten: 8
Zugriffe: 989

Hi, wenn es sich hierbei um ein ehr externes Modul handelt, zum Beispiel das Du von außerhalb rankommst, ohne das die config.php von phpBB eingebunden wird, dann musst Du dort eventuell Deine DB Daten wieder eintragen. Alternativ ist der MOD noch ältere Generation und muss ähnlich wie eine ältere V...
von Radick
28.01.2007 23:29
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [new_user_acp] Add New User over ACP
Antworten: 5
Zugriffe: 846

@StarWolf3000: Liegt es an mir, oder gibt es den Mod dort nicht?
von Radick
28.01.2007 23:25
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [Erledigt][new_user_acp] Läuft die Mod noch?
Antworten: 2
Zugriffe: 422

Ich benutze den IE7.
Aber ich glaube ich habe schon eine Lösung: Die Mod ist schlicht mit der aktuellen phpBB-version inkompatibel: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=932 ... t=add+user
von Radick
28.01.2007 22:50
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [Erledigt][new_user_acp] Läuft die Mod noch?
Antworten: 2
Zugriffe: 422

[Erledigt][new_user_acp] Läuft die Mod noch?

Betrifft MOD: [mod=new_user_acp]Add New User over ACP[/mod] Ich habe "[2.0.x] Add New User over ACP *emc"-mod über den Easymod installiert. Wenn ich jetzt einen neuen User anlegen möchte, erscheint stets das Fenster "Username ist bereits belegt". Auch das aktivieren von Usern fu...
von Radick
20.03.2006 14:28
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: User-group Hamburg
Antworten: 64
Zugriffe: 97108

Noch bin ich mit Reinbek "Fast-Hamburger".
Eine 040-Vorwahl habe ich zumindest;)

Aber leider nur noch bis Ende des Monats, danach geht es beruflich nach Skandinavien.
von Radick
12.03.2006 11:46
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Wie bekomme ich einen Chat zum laufen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1097

@bitte_helft_mir_schnell: Danke, so etwas hatte ich gesucht. Den Chatspot hatte ich isher nur in etwas wildem Englisch gefunden, aber ich werde es nun damit mal probieren.
von Radick
12.03.2006 11:43
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Wie bekomme ich einen Chat zum laufen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1097

@Valerie Raghnall: Das ist ja soweit ganz lieb, aber daduch weiß ich immer noch nicht, welcher MOD hier benutzt wird. Sobald ich das weiß, bin ich recht zuversichtlich, den zum laufen zu kriegen. Im Chat habe ich den Tipp bekommen, mal auf http://pjirc4phpbb.earlsoft.co.uk/ nach dem MOD zu suchen fü...
von Radick
12.03.2006 11:25
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Wie bekomme ich einen Chat zum laufen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1097

Ich weiß ja nicht, ob du zugang zu Teilen deiser Seite hast, die mir nicht zur verfügung stehen, aber unter deinem Link finde ich eine allgemeine Anleitung, mit der ich Modifikationen in ein Forum einbinden kann. Was dort allerdings fehlt, ist eine Beschreibung der Modifikation, die für diese Websit...
von Radick
12.03.2006 09:41
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Wie bekomme ich einen Chat zum laufen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1097

@gloriosa: genau so eine Antwort wollte ich nicht haben, auch wenn ich fast enttäuscht gewesen währe, sie nicht zu bekommen. Und ich will mal sehen, wie viele Tippfehler du machst, nachdem du 20h am Stück vor dem Rechner gesessen hast. Und es wird ja durchaus die Frage gestattet sein, ob einer der A...
von Radick
12.03.2006 05:06
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Wie bekomme ich einen Chat zum laufen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1097

Wie bekomme ich einen Chat zum laufen?

Um genau zu sein, wie bekomme ich es hin, das ich auf meine HP auch einen Chat (mit eigenem Channel) bei mir auf der Homepage anbieten kann?
Und bitte, seid lieb zu einem Noob :oops: .

Zur erweiterten Suche