Die Suche ergab 4 Treffer

von Asin
04.02.2006 15:17
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: administrationsbereich problem
Antworten: 2
Zugriffe: 291

ja hab ich und sie ist da funktioniert aber immer noch nich
von Asin
04.02.2006 14:15
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: administrationsbereich problem
Antworten: 2
Zugriffe: 291

administrationsbereich problem

Hallo ich habe mein forum momentan auf einem localhostserver laufen und komme nicht in den Adminbereich es kommt immer nur diese Meldung.

Not Found

The requested URL /D:\wamp\www/login.php was not found on this server.
Apache/2.0.55 (Win32) PHP/5.1.2 Server at localhost Port 80


Ich hoffe es kann ...
von Asin
22.01.2006 00:07
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Probleme mit Dauerhaften Login
Antworten: 13
Zugriffe: 3380

Danke hat geklapt
von Asin
21.01.2006 21:34
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Probleme mit Dauerhaften Login
Antworten: 13
Zugriffe: 3380

Probleme mit Dauerhaften Login

Hi an alle ich habe ein Problem mit dem Login wenn ich versuch mich mit "Bei jedem Besuch automatich einloggen kommt nur der folgende Text:

phpBB : Critical Error

Error updating session key

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'usr_web4_2.phpbb_sessions_keys' doesn't exist

INSERT INTO phpbb ...

Zur erweiterten Suche