Die Suche ergab 4 Treffer
- 04.02.2006 15:17
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: administrationsbereich problem
- Antworten: 2
- Zugriffe: 291
- 04.02.2006 14:15
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: administrationsbereich problem
- Antworten: 2
- Zugriffe: 291
administrationsbereich problem
Hallo ich habe mein forum momentan auf einem localhostserver laufen und komme nicht in den Adminbereich es kommt immer nur diese Meldung.
Not Found
The requested URL /D:\wamp\www/login.php was not found on this server.
Apache/2.0.55 (Win32) PHP/5.1.2 Server at localhost Port 80
Ich hoffe es kann ...
Not Found
The requested URL /D:\wamp\www/login.php was not found on this server.
Apache/2.0.55 (Win32) PHP/5.1.2 Server at localhost Port 80
Ich hoffe es kann ...
- 22.01.2006 00:07
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Probleme mit Dauerhaften Login
- Antworten: 13
- Zugriffe: 3380
- 21.01.2006 21:34
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Probleme mit Dauerhaften Login
- Antworten: 13
- Zugriffe: 3380
Probleme mit Dauerhaften Login
Hi an alle ich habe ein Problem mit dem Login wenn ich versuch mich mit "Bei jedem Besuch automatich einloggen kommt nur der folgende Text:
phpBB : Critical Error
Error updating session key
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usr_web4_2.phpbb_sessions_keys' doesn't exist
INSERT INTO phpbb ...
phpBB : Critical Error
Error updating session key
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usr_web4_2.phpbb_sessions_keys' doesn't exist
INSERT INTO phpbb ...