Die Suche ergab 106 Treffer

von itist
03.06.2008 21:36
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Shop Mod
Antworten: 0
Zugriffe: 753

Shop Mod

Hallo,

wer der Titel dieses Threads es schon verrät, suche ich die Shop Mod für das phpBB 2.0.x
Leider geht der Download hier nicht, siehe:
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=417

Hat jemand noch diese alte Mod?


Gruß René
von itist
19.09.2006 21:11
Forum: phpBB Diskussion
Thema: phpbb 3.0 langsamer als phpbb 2.21 ??
Antworten: 17
Zugriffe: 14177

Hallo, Also ob phpBB3 bei vielen Usern langsamer wird kann ich schon mal abstreiten. Okay ich habe keine 10.000 User, aber es sind schon einige. Hier mal die aktuellen Daten: Gesamte Beitäge 716 | Gesamte Themen 137 | Gesamte Benutzer 235 Und täglich kommen 3-7 User hinzu. Das Forum wird gut besucht...
von itist
04.09.2006 23:38
Forum: Community Talk
Thema: Was ist aus dem phpBB.de geworden!?
Antworten: 156
Zugriffe: 29840

Hallo,

Ich war jetzt seit ein paar Wochen nicht mehr hier und als ich seit langem wieder hier bin, seh ich es hat sich einiges getan.

Gute Idee mit dem Show-Off Forum, so ist es besser gelöst.
So kommen auch keine Streitereien mehr auf.

Super gemacht @ phpBB Team.
Es werden Mods hier gesucht?
von itist
04.09.2006 23:35
Forum: Smalltalk
Thema: Anti-Boardregeln
Antworten: 10
Zugriffe: 4305

ich schließe mich meinen Vorpostern an.
Sehr gut! :wink:
von itist
04.09.2006 23:31
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Neuigkeiten zu Olympus
Antworten: 1087
Zugriffe: 174430

Muss schon sagen interessant... interessant.
Was alles passiert wenn man mal eine Zeit lang nicht da ist. :D
von itist
14.08.2006 22:44
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Neuigkeiten zu Olympus
Antworten: 1087
Zugriffe: 174430

Hallo, Also die BETA2 läuft um einiges besser als die BETA1. Da sieht man mal wieder das die phpBB Group ihren Job gut macht. Ich hätte einen download link, aber der führt zu einer meiner eigenen Seiten und das könnte hier als Spam gewertet werden daher lass ich es. :D Bin mal gespannt wie lange wir...
von itist
18.07.2006 16:22
Forum: Community Talk
Thema: Suchmaschine für phpBB Foren
Antworten: 37
Zugriffe: 5999

Hallo...

Momentan fehlt mir die Zeit das Projekt weiter nach vorne zu bringen. :(
Im moment muss es noch ausgiebig getestet werden.

Nur viele testen nicht mit und stellen die URL von ihrem Forum bereit.
Daher denk ich mal das dieses wohl doch nicht so gut ankommt und ich besser lassen sollte.
von itist
18.07.2006 16:10
Forum: Smalltalk
Thema: Google dreht durch ?
Antworten: 15
Zugriffe: 2479

lol

Das Problem hab ich auch.
Obwohl es bei mir kein Problem ist, denn sie besuchen ja nur mein phpBB3 Forum und damit kann man sie im Zaun halten.
von itist
18.07.2006 16:06
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Neuigkeiten zu Olympus
Antworten: 1087
Zugriffe: 174430

Jap stimmt.
Die phpBB Group macht ihren Job richtig gut.

Nur das die CVS Version wohl mittlerweile besser sind als die BETA 1. :lol:
von itist
12.07.2006 13:29
Forum: Community Talk
Thema: Suchmaschine für phpBB Foren
Antworten: 37
Zugriffe: 5999

Hallo zusammen... Erstmal danke für jedes Lob. :wink: Wie ich sehe sind die Meinungen über dieses Projekt gemischt. Nur momentan finde ich keine Zeit das Projekt fortzusetzen. Mein hauptaugenmark ist und bleibt vorerst bei phpBB3. Wer mir bei dem Projekt helfen will ist willkommen. Alleine schaff ic...

Zur erweiterten Suche