Die Suche ergab 26 Treffer

von mundoceleste
01.01.2008 23:12
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: JMapMod fuer PhpBB3 / Weltkarte
Antworten: 14
Zugriffe: 6228

Danke Dinseprinz für die gut verständliche Anleitung!

Gruss
von mundoceleste
01.01.2008 14:38
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Problem bei Style Reflections
Antworten: 8
Zugriffe: 4345

In deinem Forum sind sie (auch) im Verzeichnis phpBB3/styles/acidtechgreen/imageset/de/ abgelegt, sind also schon auf dem Server: http://devilchaoz.de.funpic.de/phpBB-3.0.0/phpBB3/styles/acidtechgreen/imageset/de/button_topic_new.gif englisch: http://devilchaoz.de.funpic.de/phpBB-3.0.0/phpBB3/styles...
von mundoceleste
31.12.2007 18:59
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Problem bei Style Reflections
Antworten: 8
Zugriffe: 4345

Hallo

button_topic_new.gif ist im Verzeichnis ..\en\imageset enthalten.
[ externes Bild ]
von mundoceleste
29.12.2007 19:19
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Online-Status verbergen
Antworten: 6
Zugriffe: 2184

bantu hat geschrieben:Kursiv <=> versteckt.
Ups, dann passt es ja.
Vielen Dank für die Aufklärung!
von mundoceleste
29.12.2007 18:39
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Online-Status verbergen
Antworten: 6
Zugriffe: 2184

bantu hat geschrieben:Wird dein Benutzername in der Wer-ist-Online-Liste kursiv dargestellt?
Ja, mein Name wird kursiv dargestellt. Ein anderer der gerade online ist und "nur" Moderator, wird nicht kursiv dargestellt.
von mundoceleste
29.12.2007 18:03
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Online-Status verbergen
Antworten: 6
Zugriffe: 2184

bantu hat geschrieben:Hast du diese Einstellung auch in deinem Persönlichen Bereich aktiviert?
Ja, "Verberge meinen Online-Status" ist aktiviert.
von mundoceleste
29.12.2007 12:44
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Online-Status verbergen
Antworten: 6
Zugriffe: 2184

Online-Status verbergen

Hallo Ich den Profileinstellungen habe ich "Verberge meinen Online-Status" aktiviert, das klappte auch bis ich mich div. Gruppen zugeteilt habe. Jetzt wird mein Online-Status immer angezeigt unter "Wer ist Online? -> Mitglieder" und finde nicht wo ich schrauben muss um dies zu än...
von mundoceleste
22.12.2007 15:09
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum-Bild
Antworten: 8
Zugriffe: 3946

Okay, danke für die Aufklärung Doc.
von mundoceleste
22.12.2007 02:51
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum-Bild
Antworten: 8
Zugriffe: 3946

Irgendwie will es mir nicht gelingen. DAs Bild taucht wird zwar im ACP angezeigt, aber auf der Forenseite selbst nicht. Genau das selbe Problem hier aber mit der "Forenübersicht", für die einzelnen Foren klappt es. ACP -> Foren -> Ändern -> Forum-Bild Klappt es bei euch? Nicht dass es für...
von mundoceleste
21.12.2007 01:24
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Icon bei jedem einzelnen Forum
Antworten: 13
Zugriffe: 6885

Ja, du kannst für jedes Forum ein eigenes Icon definieren.
ACP -> Foren -> Foren verwalten -> Forum auswählen. Klicke auf das grüne Zahnrad und schau unter "Forum-Bild".

Ciao

Zur erweiterten Suche