Morgen
mein PHPBB war in mein PHP Nuke System mitdabei. Nun meine Frage dazu, wird trozdem die Cash Mod funktioniern? Und wie sieht es mit anderen Mods aus?
Gibt es eine Deutsche Anleitung wie man den Cash Mod installiert, denke sowas sollte ja geben da ja viele nach der Mod fragen?
Soll man ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 27.01.2006 02:38
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Cash Mod bei PHP Nuke und andere komische fragen
- Antworten: 0
- Zugriffe: 135
- 26.01.2006 22:02
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Zeitzone PM/AM Problem helb
- Antworten: 1
- Zugriffe: 281
Zeitzone PM/AM Problem helb
Hallo,
leider habe ich mit meinen Board kleine Probleme. Meine Uhrzeit wird noch in PM und AM angezeigt wie kann ich das ändern?
danke
bye Woldemor
ps:www.empireatwarforum.de
leider habe ich mit meinen Board kleine Probleme. Meine Uhrzeit wird noch in PM und AM angezeigt wie kann ich das ändern?
danke
bye Woldemor
ps:www.empireatwarforum.de