Die Suche ergab 38 Treffer

von Duke0421
13.01.2011 19:23
Forum: [3.0.x] Mod-Übersetzungen
Thema: [de] Phpbb Primetime 1.0.5
Antworten: 58
Zugriffe: 72219

Re: [Beta] Phpbb Primetime 1.0.2

Mir ist bekannt das es sich noch um eine Beta handelt, leider... Ich ging jedoch erst einmal davon aus das der Fehler vor meinem Bildschirm sitzt. ;) Leider ist mein englisch zu schlecht um diesen Fehler dort zu beschreiben, habe da ja schon auf deutsch meine Probleme mit. :( Alles in allem muss ich...
von Duke0421
13.01.2011 15:25
Forum: [3.0.x] Mod-Übersetzungen
Thema: [de] Phpbb Primetime 1.0.5
Antworten: 58
Zugriffe: 72219

Re: [Beta] Phpbb Primetime 1.0.2

Experimentiere noch immer herum und bin "begeistert", verstehe immer mehr. An einem Punkt jedoch hänge ich noch immer fest und verstehe den Grund einfach nicht, doch vielleicht könnt Ihr mir ja helfen... Ich versuche einen Link zu setzen, bekomme jedoch eine nicht näher definierte Fehlerme...
von Duke0421
10.01.2011 12:48
Forum: [3.0.x] Mod-Übersetzungen
Thema: [de] Phpbb Primetime 1.0.5
Antworten: 58
Zugriffe: 72219

Re: [Beta] Phpbb Primetime 1.0.2

Danke an Euch beiden. Ich habe es tatsächlich hin bekommen mit den Tipps. Dachte eigentlich ich hätte bereits alle Einstellungen durchprobiert, dem war wohl aber nicht so. ;) Mit dem eigenen Umbenennen hatte ich bereits mal in einer vorherigen Version feststellen können. Da jedoch oben die Bitte geä...
von Duke0421
09.01.2011 23:12
Forum: [3.0.x] Mod-Übersetzungen
Thema: [de] Phpbb Primetime 1.0.5
Antworten: 58
Zugriffe: 72219

Re: [Beta] Phpbb Primetime 1.0.2

Hallo Winstar, vielen Dank für diese Übersetzung auf die ich lange gehofft hatte. Ich habe es geschafft es zu installiert und finde es bisher super! Ich hätte jedoch eine Anmerkung die möglicherweise Deine Übersetzung betrifft. Im ACP "Blöcke verwalten" habe ich auf Position "bottom&q...
von Duke0421
13.12.2010 17:31
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Problem bein install. von PrimeTime. Install wird übersprung
Antworten: 0
Zugriffe: 309

Problem bein install. von PrimeTime. Install wird übersprung

Problem das beim Aufruf von ../Install, vom PrimeTime Mod, Installation "automatisch" übersprungen wird. Frisch installiertes phpBB 3.0.8 mit eingespieltem MySQLDumper Backup Automod neueste Version. Neueste PrimeTime version primetime_1.0.1-RC6_SVN811 Eigene Kenntnisse: gering Problembesc...
von Duke0421
13.12.2010 17:04
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Mein Weg zu SSL - 1und1 vserver SSL erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1105

Re: Mein Weg zu SSL - 1und1 vserver SSL erstellen

Vielen Dank für Deine Antwort und Entschuldigung dafür das meine Frage hier "eigentlich" nicht passend ist. Im Moment hänge ich leider doch noch an dem einen und anderen Problem was zuvor gelöst werden muss. Sollte ich dieses hinter mir haben, werde ich wenn gestattet, dieses hier gerne we...
von Duke0421
28.11.2010 14:17
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Mein Weg zu SSL - 1und1 vserver SSL erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1105

Mein Weg zu SSL - 1und1 vserver SSL erstellen

Hallo, ich möchte gerne mein bestehendes Forum auf SSL - HTTPS umstellen. Leider habe ich hier trotz längerer Suche keine Antwort für mich finden können. Sollte ich einfach die falschen Keywords genutzt haben, bitte ich um den passenden Link. Da ich wahrscheinlich nicht der einzige bin der wenig Ahn...
von Duke0421
14.04.2009 16:01
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Registrierungs E-Mail kommt nicht an
Antworten: 4
Zugriffe: 381

Re: Registrierungs E-Mail kommt nicht an

Ich habe das gleiche Problem das Registrierungsmails nicht ankommen und mutmaßlich auch weitere Mails vom Forum. phpBB neuste Version. Mods: Portal, Impressum. Virtual Server von 1und1mit Plesk (neuste Version), nicht Windows. Es wurden keine Veränderungen am Forum vorgenommen, es lief alles "n...
von Duke0421
27.12.2008 07:10
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Rechtschreibprüfung GoogieSpell im phpBB3
Antworten: 9
Zugriffe: 3765

...mich ebenfalls...
von Duke0421
27.12.2008 07:07
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] Ad Management 1.0.1
Antworten: 653
Zugriffe: 139045

Ich hatte das Problem ganz zu Anfang auch einmal. Bei mir hatte ich das Datum der Anzeige nicht beachtet.
Vielleicht bei Dir auch das Problem? ;)

Zur erweiterten Suche