Die Suche ergab 4 Treffer

von solo
02.11.2006 23:33
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: [BBpUG]: Nächstes Treffen
Antworten: 54
Zugriffe: 68671

Hiho,

Mahlsdorf ist auch gut.
Kann allerdings erst ab 20 Uhr kommen (sollte es nicht ursprünglich ab 15 Uhr losgehen?)
Hoffe, dass da nicht schon alle verschwunden sind.

Ciao,
solo
von solo
21.10.2006 12:53
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: [BBpUG]: Nächstes Treffen
Antworten: 54
Zugriffe: 68671

1=FSKiller, 2=solo
04.11.: 5 2
11.11.: 5 5
18.11.: 5 5
25.11.: 5 0

Mehringdamm: 5 1
Hellersdorf (Lokal noch offen): 5 5
Fredersdorf (am S-Bahnhof): 2 2

Umfrage geht hier im Board wohl mit meinem Level nicht!?
Ist sicher übersichtlicher, als wenn wild gequotet wird.

Ciao
solo
von solo
21.10.2006 01:54
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: [BBpUG]: Nächstes Treffen
Antworten: 54
Zugriffe: 68671

Alternativ fällt mir Oma Brinks Kartoffelhaus in Helle Mitte ein. Das hat Niveau, ist bezahlbar und nahe an der U-Bahn. Gibts das noch, mir ist so als hätte das vor einiger Zeit zugemacht?!? Ich erinnere mich auch, dass die dicht gemacht haben. Mir ist wieder die Adresse des Chinesen eingefallen. M...
von solo
19.10.2006 23:01
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: [BBpUG]: Nächstes Treffen
Antworten: 54
Zugriffe: 68671

Hi, WE 28/29.10.06 ist bereits familienadministrativ verplant :( Das Wochenende kann ich auch nicht, bzw. nur ab Sonntag nachmittag. Bei mir auch schlecht. Da ist zum einen Fischbörse in Hellersdorf und das letzte Schumi-Rennen. Vorchlag Block-House in den Rathauspassagen ein Wochenende später. Anso...

Zur erweiterten Suche