Die Suche ergab 15 Treffer

von Siddy
29.06.2007 15:57
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Kleine Auszeit - phpBB.de ist wieder da
Antworten: 45
Zugriffe: 14463

Naja Unterscheiden tun sich die beiden ja nicht nur in der sprache.

PHPBB.de ist einfach besser und darauf sind die PHPBB.com natürlich Sauer.
von Siddy
29.06.2007 15:26
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Kleine Auszeit - phpBB.de ist wieder da
Antworten: 45
Zugriffe: 14463

Puh egal was war mir fält ein Stein vom Herzen das ihr wieder da seit.

Und wenn das der Server noch mal macht aber hallo dann gibt es haue.
von Siddy
14.11.2006 13:35
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Spiele für Acticity Mod
Antworten: 33
Zugriffe: 10680

Hallo zusammen,

ich bin dringent auf der Suche nach Mahjongg Spiele. Sie müssen aber mit HighScore Laufen. Wer kann mir helfen??

Gruß Siddy
von Siddy
30.10.2006 23:38
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: FlashChat
Antworten: 128
Zugriffe: 62679

2. Manchmal funktioniert das antworten nicht. Man kann so oft man will versuchen, etwas zu senden, aber es gelingt nicht. Das Feld leert sich wieder, jedoch ist keine Nachricht im Chatfenster. Pingu Ich hoffe ich habe das Problem gelöst. Alle Rooms gelöscht und danach neu erstellt seit 2 Tagen ist ...
von Siddy
28.10.2006 12:48
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: FlashChat
Antworten: 128
Zugriffe: 62679

Hi! Ich habe den Chat jetzt mal erfolgreich installiert, aber ich habe 3 Fragen: 1. Gibt es den Chat bot auch auf DEUTSCH? 2. Manchmal funktioniert das antworten nicht. Man kann so oft man will versuchen, etwas zu senden, aber es gelingt nicht. Das Feld leert sich wieder, jedoch ist keine Nachricht...
von Siddy
30.09.2006 18:47
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: EMail Spider Programm
Antworten: 1
Zugriffe: 334

EMail Spider Programm

Hallo an alle, ich kann jetzt gar nicht sagen ob das Thema hier richtig ist. Mein Forum wurde von einem EMail Spider Programm Heimgesucht. Dadurch wurden alle Emails Ausgelessen. Und jetzt bekommen die User 100 und mehr eMails von anderen Usern. Wie kann ich mein Forum vor so etwas Schützen. Gruß Si...
von Siddy
16.07.2006 15:33
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Uhrzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 468

Super danke genau das habe ich gesucht. :D
von Siddy
16.07.2006 15:10
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Uhrzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 468

Uhrzeit

Hallo an alle,

ich suche eine Digitale oder andere Uhr die ich direkt neben die Shoutbox setzen kann.

Habe schon in der Mod datenbank gesucht und nichts gefunden aber vielleicht bin ich auch Blind.
von Siddy
12.06.2006 21:04
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: [SCHWApUG]: Treff Stuttgart?
Antworten: 22
Zugriffe: 6708

Ich finde die Idee sehr gut, nur würde ich selbst dort nicht hingehen aus Angst da ich selbst mich nicht so gut auskenne und mir bestimmt verloren vorkommen würde. Also wie in deinem Profil steht kommst du aus Stuttgart und solltest dich deshalb ein bisschen auskennen, außerdem hätten wir sicherlic...
von Siddy
11.06.2006 15:31
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Gast Bot
Antworten: 11
Zugriffe: 1256

Tomac84 hat geschrieben:Fände ich auch interesannt....
Suche auch noch. Kennt keiner ein solches Mod??

Zur erweiterten Suche