Die Suche ergab 1 Treffer

von brazo98
31.01.2006 15:20
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Wo und wie binde ich ein Chat ein!
Antworten: 1
Zugriffe: 327

Wo und wie binde ich ein Chat ein!

Ja ich weiss es wurde schon tausendfach diskutiert aber nie so richtig beantwortet. Gibt es von phpBB ein Chataddon oder muss man da ein externes einbinden?

Falls ja kann mir jemand eine Anleitung zumailen danke!

Zur erweiterten Suche