Die Suche ergab 28 Treffer

von Prometheus
01.07.2007 12:08
Forum: Community Talk
Thema: Gibt es hier eigentlich keine Test-Ecke?
Antworten: 5
Zugriffe: 1154

Man kann sich auch selbst eine pm schreiben.
von Prometheus
12.06.2007 20:11
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu phpBB.de ist kein Selbstbedienungsladen
Antworten: 60
Zugriffe: 22768

Du darfst bestimmt nicht den Code und die Bilder dafür klauen.
von Prometheus
24.02.2007 10:16
Forum: Smalltalk
Thema: Video Screen Capture Software als Freeware gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1248

Ein Programm was ich kürzlich entdeckt habe: http://sourceforge.net/forum/forum.php?forum_id=655336
Das Programm erstellt aber .mov Dateien, aber ansonsten finde ich das gut.
von Prometheus
20.02.2007 21:07
Forum: Smalltalk
Thema: Welchen Laptop brauch ich?
Antworten: 6
Zugriffe: 2222

Und sowas gibts bei den Thinkpad von IBM/Lenovo. Die haben auch eine sehr gute Qualität, kosten aber auch ein bisschen mehr.
von Prometheus
06.02.2007 21:36
Forum: Coding & Technik
Thema: [erledigt]zeilen zählen
Antworten: 8
Zugriffe: 642

Die spitzen Klammern werden ja vom Browser geparst. Wenn du sie anzeigen willst, musst du sie durch bestimmte HTML Befehle ersetzten. Du musst also bei dem php-Code den du anzeigen lassen willst, alle < durch < und > durch > ersetzen. Siehe auch: http://de.selfhtml.org/html/referenz/zeichen.htm#bena...
von Prometheus
06.02.2007 20:41
Forum: Coding & Technik
Thema: [erledigt]zeilen zählen
Antworten: 8
Zugriffe: 642

Ersetzte < durch < und > durch >
von Prometheus
03.01.2007 18:50
Forum: Community Talk
Thema: Wie gefällt euch eigentlich dieses Forum
Antworten: 30
Zugriffe: 3068

Mir gefällts super hier. Aber warum haben so viele was gegen SubSilver? Es ist qualitativ hochwertig, man kann alles super lesen und ich finde SubSilver sieht auch sehr gut aus.
Aber ist natürlich eine Geschmackssache.
von Prometheus
11.09.2006 16:48
Forum: Smalltalk
Thema: Mails zügeln
Antworten: 3
Zugriffe: 798

Hm ich hab jetzt kein Outlook Express aber das dürfte überall gleich sein, hoffe ich mal:

Datei -> Importieren/Exportieren... -> In Datei exportieren -> Persönliche Ordner-Datei (.pst)

So geht das zumindestens bei jedem anderen Outlook
von Prometheus
07.09.2006 15:01
Forum: Smalltalk
Thema: ICQ
Antworten: 9
Zugriffe: 3607

Vielleicht hilft ein vernünftiges Gespräch mit dem Bruder weiter^^

Sonst glaub ich, gibt es wohl keine Möglichkeit
von Prometheus
05.09.2006 21:24
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 12
Zugriffe: 4366

Ein Mathematiker will seinen besten Beweis einramen und an die Wand hängen. Also hohlt er Hammer und Nagel und will den Nagel in die Wand schlagen. Doch dann merkt er, dass der Nagel verkehrt herum ist und die Spitze zu ihm zeigt. Also überlegt er, und er überlegt, doch dann hat er die Lösung: "...

Zur erweiterten Suche