Die Suche ergab 426 Treffer

von SQRT
20.07.2008 00:11
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpbb 3.0.2 und firefox 3.0.1 Login-problem
Antworten: 4
Zugriffe: 1755

jein, ich will das ganze updaten, teste es daher in einem anderen Verzeichnis. Aber das Problem lag wohl eher an Firefox, hab das ganze neu installiert und jetzt geht es wieder.
Also könnte man das ganze schliessen oder löschen.

Vielen Dank für die Hilfe, bis demnächst.
von SQRT
19.07.2008 17:10
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpbb 3.0.2 und firefox 3.0.1 Login-problem
Antworten: 4
Zugriffe: 1755

hab jetzt alle Cookies in InternetExplorer und co. gelöscht und die Cookieeinstellungen auch nochmal überprüft. In IE funktioniert das eingeloggen, nur nicht in Firefox und Safari :roll:
von SQRT
19.07.2008 11:35
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpbb 3.0.2 und firefox 3.0.1 Login-problem
Antworten: 4
Zugriffe: 1755

phpbb 3.0.2 und firefox 3.0.1 Login-problem

Hallo!

Hab gestern firefox auf 3.0.1 geupdated und seitdem geht der LogIn nicht mehr. Ich werde immer wieder zurück zum LogIn-Bereich geleitet, um mich nochmal zu registrieren.
LogIn funktioniert aber mit InternetExplorer noch. Kann mir da jemand weiter helfen?!

Danke im voraus
von SQRT
19.07.2008 10:54
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Hintergrund nicht transparent im Firefox
Antworten: 2
Zugriffe: 2167

hast du es mit style="background-color: transparent;" versucht?
von SQRT
15.02.2006 14:26
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Profil lässt sich nicht bearbeiten
Antworten: 0
Zugriffe: 245

Profil lässt sich nicht bearbeiten

Hallo liebe Gemeinde, Ich hab ein Problem: Bei mir im Forum kann ich mein Profil nicht ändern. Wenn ich etwas ändere und auf "absenden" klicke, dann steht zwar, dass mein Profil abgespeichert wurde, aber die Daten werden wohl nicht an den server gesendet :roll: In welcher Datei muss ich de...
von SQRT
17.06.2005 21:00
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bei Aktualisierung fliegt man raus!
Antworten: 2
Zugriffe: 330

naja wenn die sessionzeit zu gering eingestellt ist. ist einer von wenigen möglichkeiten :roll:
von SQRT
17.06.2005 20:59
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: eMail geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 362

hast du dir schonmal die templatedatei angeschaut? vielleicht wurde es nicht richtig hochgeladen :roll:
von SQRT
17.06.2005 20:55
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: User melden Probleme beim Posten
Antworten: 2
Zugriffe: 390

kenn mich ja da nicht so gut aus, aber kann es sein, dass es einfach an der leitung liegt zum server usw.?!
schalt doch mal die GZIP-Kompression ein, dann lädt die seite vielleicht schneller :roll:
...ist nur ein newbe-comment :oops:
von SQRT
08.06.2005 14:22
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Birthday Mod liefert vierstellige Zahlen statt Datum
Antworten: 6
Zugriffe: 855

hab bei mir auch gemerkt, dass es plötzlich alles in vierstelligen zahlen ausgegeben werden :roll: und ich hab den mod schon etwas länger eingebaut und vorher lief auch alles gut. Ich begebe mich mal auf die suche nach dem Fehler, falls jemand was gefunden hat, kann er/sie es ja hier posten :) thx i...
von SQRT
08.06.2005 00:33
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Neue Beiträge Mod gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1458

brauchst schon etwas html-kenntnisse:
- öffne templates/subsilver/overall_header.tpl
- füge den oben genannten code an der stelle wo du es haben willst ein
- abspeichern und hochladen
- schwarzen tee trinken und sich über das ergebnis erfreuen
:grin:

Zur erweiterten Suche