Die Suche ergab 7 Treffer

von alanyabote
15.02.2006 22:52
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: absuluter Newbie
Antworten: 11
Zugriffe: 564

Das Problem ist das ich noch kein portal.php gefunden habe
von alanyabote
15.02.2006 17:30
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: absuluter Newbie
Antworten: 11
Zugriffe: 564

schau mal , da steht öffne portal.php ? finde ich gar nicht
..dann

#
#-----[ OPEN ]---------------------------------------------
#
portal.php

#
#-----[ FIND ]----------------------------------------
#
//
// Start output of page


#
#-----[ BEFORE ADD ...
von alanyabote
15.02.2006 17:17
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: absuluter Newbie
Antworten: 11
Zugriffe: 564

ja , das war nur ein Beispiel , habe mehrere Sachen vor , nur die erwähnten Ordner bzw. Dateien habe ich nicht gefunden und im Administrations Menue geht garnichts diesbezüglich....hört sich sicher komisch an, fange aber gerade an und es hat noch nicht klick gemacht...tolles Forum hast Du übrigens
von alanyabote
15.02.2006 17:15
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: absuluter Newbie
Antworten: 11
Zugriffe: 564

ja , das war nur ein Beispiel , habe mehrere Sachen vor , nur die erwähnten Ordner bzw. Dateien habe ich nicht gefunden und im Administrations Menue geht garnichts diesbezüglich....hört sich sicher komisch an, fange aber gerade an und es hat noch nicht klick gemacht...tolles Forum hast Du übrigens
von alanyabote
15.02.2006 17:00
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: absuluter Newbie
Antworten: 11
Zugriffe: 564

So nun suche ich die CSS Datei wo ich die Sachen einfüge und finde im Moment nichts...mache ich das online oder erst mal in einem Editor und lade es dann hoch...wo finde ich die Scriptdateien ?
von alanyabote
15.02.2006 15:57
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: absuluter Newbie
Antworten: 11
Zugriffe: 564

Danke Julian , ich gehe gleich mal lesen
von alanyabote
15.02.2006 14:37
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: absuluter Newbie
Antworten: 11
Zugriffe: 564

absuluter Newbie

Hallo,

ist sicher eine dumme Frage , fange aber erst mit phpbb. Grund Board installiert , alles ok. Was muss ich jetzt tun um Mods hinzuzufügen , wo müssen die rein ? Ich lade es mit FTP hoch und weiss nicht in welchen Ordner. Ich meine unter anderem smator, Veranstaltungskalender ...

Zur erweiterten Suche