Die Suche ergab 6 Treffer

von pcfreak85
15.03.2006 10:54
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Session Problem im IE / AOL Browser
Antworten: 2
Zugriffe: 326

hmm..... Ok, werde ich testen

Muss ich an die AOL User weitergeben, ich nutze <ironie>leider</ironie> kein AOL.

Viele Grüße,

Andreas
von pcfreak85
14.03.2006 15:11
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Session Problem im IE / AOL Browser
Antworten: 2
Zugriffe: 326

Session Problem im IE / AOL Browser

Hallo!

Nachdem ich nun eine Weile hier im Forum gesucht habe und auf kein Ergebnis gestoßen bin hier meine Problembeschreibung:

Nach dem Update auf 2.0.19 existiert ein Problem mit den Sessions/Cookies des Forums im Internet Explorer ab 6.0 und damit auch dem AOL Browser.
Alle Benutzer dieser ...
von pcfreak85
14.03.2006 12:27
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Profil speichern -> erneuter Login
Antworten: 2
Zugriffe: 218

Sorry, hab mich auch schon gewundert.....

Der Testuser ist mir aufgefallen.
Postfix hat Relay für das Forum nicht erlaubt. läuft jetzt, danke für den Hinweis.
Das Login Problem hab ich gefunden. Danke aber trotzdem.


Viele Grüße,

Andreas
von pcfreak85
08.03.2006 10:22
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Profil speichern -> erneuter Login
Antworten: 2
Zugriffe: 218

Profil speichern -> erneuter Login

Hallo,

Auf einem meiner Foren (2.0.19) habe ich ein komisches Problem.

Wenn ich mein Profil bearbeite und dann auf den "Speichern" Button klicke, werde ich ausgeloggt und das Login Formular erscheint. Die Änderungen am Profil wurden nicht gespeichert.
Die restlichen Seiten funktionieren ...
von pcfreak85
08.03.2006 09:51
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Problem bei "Benachrichtung bei neuen .." Thread T
Antworten: 3
Zugriffe: 328

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort.
Hier die Änderungen in includes/functions_post.php

von 2.0.17 auf 2.0.18 wurde folgendes angepasst:


#
#-----[ IN-LINE FIND ]---------------------------------------------
#
&$post_username, &$post_subject, &$post_message, &$poll_title

#
#-----[ IN-LINE ...
von pcfreak85
07.03.2006 14:46
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Problem bei "Benachrichtung bei neuen .." Thread T
Antworten: 3
Zugriffe: 328

Problem bei "Benachrichtung bei neuen .." Thread T

Hallo Leute!

Ich habe ein komisches Problem.
Scheinbar nach dem Update auf 2.0.19 steht in den Benachrichtigungsmails steht zwischen den "" nicht mehr der Titel des Threads auf den sich die Mail bezieht. Man kann die Mail also nicht mehr zuordnen.
Hat noch jemand das Problem? Ich konnte im Forum ...

Zur erweiterten Suche