Muss ich an die AOL User weitergeben, ich nutze <ironie>leider</ironie> kein AOL.
Viele Grüße,
Andreas
Die Suche ergab 6 Treffer
- 15.03.2006 10:54
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Session Problem im IE / AOL Browser
- Antworten: 2
- Zugriffe: 326
- 14.03.2006 15:11
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Session Problem im IE / AOL Browser
- Antworten: 2
- Zugriffe: 326
Session Problem im IE / AOL Browser
Hallo!
Nachdem ich nun eine Weile hier im Forum gesucht habe und auf kein Ergebnis gestoßen bin hier meine Problembeschreibung:
Nach dem Update auf 2.0.19 existiert ein Problem mit den Sessions/Cookies des Forums im Internet Explorer ab 6.0 und damit auch dem AOL Browser.
Alle Benutzer dieser ...
Nachdem ich nun eine Weile hier im Forum gesucht habe und auf kein Ergebnis gestoßen bin hier meine Problembeschreibung:
Nach dem Update auf 2.0.19 existiert ein Problem mit den Sessions/Cookies des Forums im Internet Explorer ab 6.0 und damit auch dem AOL Browser.
Alle Benutzer dieser ...
- 14.03.2006 12:27
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Profil speichern -> erneuter Login
- Antworten: 2
- Zugriffe: 218
Sorry, hab mich auch schon gewundert.....
Der Testuser ist mir aufgefallen.
Postfix hat Relay für das Forum nicht erlaubt. läuft jetzt, danke für den Hinweis.
Das Login Problem hab ich gefunden. Danke aber trotzdem.
Viele Grüße,
Andreas
Postfix hat Relay für das Forum nicht erlaubt. läuft jetzt, danke für den Hinweis.
Das Login Problem hab ich gefunden. Danke aber trotzdem.
Viele Grüße,
Andreas
- 08.03.2006 10:22
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Profil speichern -> erneuter Login
- Antworten: 2
- Zugriffe: 218
Profil speichern -> erneuter Login
Hallo,
Auf einem meiner Foren (2.0.19) habe ich ein komisches Problem.
Wenn ich mein Profil bearbeite und dann auf den "Speichern" Button klicke, werde ich ausgeloggt und das Login Formular erscheint. Die Änderungen am Profil wurden nicht gespeichert.
Die restlichen Seiten funktionieren ...
Auf einem meiner Foren (2.0.19) habe ich ein komisches Problem.
Wenn ich mein Profil bearbeite und dann auf den "Speichern" Button klicke, werde ich ausgeloggt und das Login Formular erscheint. Die Änderungen am Profil wurden nicht gespeichert.
Die restlichen Seiten funktionieren ...
- 08.03.2006 09:51
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Problem bei "Benachrichtung bei neuen .." Thread T
- Antworten: 3
- Zugriffe: 328
- 07.03.2006 14:46
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Problem bei "Benachrichtung bei neuen .." Thread T
- Antworten: 3
- Zugriffe: 328
Problem bei "Benachrichtung bei neuen .." Thread T
Hallo Leute!
Ich habe ein komisches Problem.
Scheinbar nach dem Update auf 2.0.19 steht in den Benachrichtigungsmails steht zwischen den "" nicht mehr der Titel des Threads auf den sich die Mail bezieht. Man kann die Mail also nicht mehr zuordnen.
Hat noch jemand das Problem? Ich konnte im Forum ...
Ich habe ein komisches Problem.
Scheinbar nach dem Update auf 2.0.19 steht in den Benachrichtigungsmails steht zwischen den "" nicht mehr der Titel des Threads auf den sich die Mail bezieht. Man kann die Mail also nicht mehr zuordnen.
Hat noch jemand das Problem? Ich konnte im Forum ...