Die Suche ergab 1 Treffer

von Fairlane
18.02.2006 18:59
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Komme bei 2.0.19 nicht ins Board
Antworten: 1
Zugriffe: 210

Komme bei 2.0.19 nicht ins Board

Hallo!

Ich habe das Board frisch installiert und es wird auch angelegt. Die beiden Verzeichnisse INSTALL und CONTRIBE habe ich gelöscht. Dennoch komme ich nicht ins Board. Es bleibt einfach auf der LOGIN Seite. Wechselt auch mal in die Boardansicht, wo ein Testthema angelegt ist, dennoch bin ich ...

Zur erweiterten Suche