Die Suche ergab 43 Treffer

von Drakeman
16.12.2008 16:38
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Ad Management Einstellungen
Antworten: 7
Zugriffe: 495

Dann würde ich an deiner Stelle zuerst den Einbau nochmals überprüfen und wenns dann noch nicht geht, den MOD wieder ausbauen...was anderes fällt mir da momentan nicht ein. Ich hab den 0.2.0, der geht einwandfrei und daher werde ich da auch kein Update machen.
von Drakeman
16.12.2008 08:19
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Ad Management Einstellungen
Antworten: 7
Zugriffe: 495

Geh mal auf deinen FTP-Server, also da wo du dein Forum hast, such den Ordner "cache" und lösche darin alles bis auf die Datei ".htaccess" und dann probiers nochmal. Bei mir hat das damals geholfen. Ich hatte eine Berechtigung falsch eingestellt und mich dadurch praktisch ausgesp...
von Drakeman
04.12.2008 08:33
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: geomap in der Karte wird der Punkt nicht angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 456

"Gib dem Ordner images/geomap und allen enthaltenen Dateien Schreibrechte CHMOD(777). Aktualisiere den Theme Cache deines Templates!"

hast das gemacht?
von Drakeman
03.12.2008 14:46
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Who is online? für Ajax Chat
Antworten: 4
Zugriffe: 587

Pfotenwelt hat geschrieben:Ne, aber die kann man ja auch selber erstellen...... das ist ja nicht so schwierig........ 8)
kann man...
von Drakeman
03.12.2008 14:45
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Ich suche ein paar Mods
Antworten: 2
Zugriffe: 428

Das ist der > Advanced BBCode Box 3 with ACP ( aka ABBC3 )
von Drakeman
02.12.2008 11:31
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Statusmail
Antworten: 16
Zugriffe: 3408

@ M_M

Genau das suche ich! Wart ich eben mal ab was kommt.
von Drakeman
02.12.2008 11:29
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Who is online? für Ajax Chat
Antworten: 4
Zugriffe: 587

Von einer Portalbox lese ich da leider nichts.
von Drakeman
01.12.2008 16:03
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Who is online? für Ajax Chat
Antworten: 4
Zugriffe: 587

Who is online? für Ajax Chat

Hi,

ich suche für den Ajax Chat von blueimp.net eine "Who is online? - Box" fürs Portal. Gibts so etwas schon?

Gruß
Drakeman
von Drakeman
03.11.2008 11:22
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Statusmail
Antworten: 16
Zugriffe: 3408

Ist leider nicht so der Hit :cry:
von Drakeman
29.10.2008 14:19
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: User Groub in Ingolstadt
Antworten: 10
Zugriffe: 30706

Bin aus Reichertshofen...10Km entfernt von Ingolstadt.

Zur erweiterten Suche