Die Suche ergab 2782 Treffer

von AWSW
16.08.2008 14:11
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Externe PHP Seite in die Forenübersicht includen ?!?
Antworten: 1
Zugriffe: 1134

Externe PHP Seite in die Forenübersicht includen ?!?

Hallo Ihr Lieben ! Ich beschäftige mich im Moment mit dem phpBB 3.0.2 und muss schon sagen, seit 2.0 hat sich echt viel getan :) Ich habe eine Frage, die ich nicht selbst durch die Suche im Internet beantworten konnte... Ich habe ein Clanwarscript gefunden, welches erledigte und kommende Clanwars se...
von AWSW
21.05.2008 16:27
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Clanwar Eintragung mit Anmeldemöglichkeit für phpBB3 ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3504

Clanwar Eintragung mit Anmeldemöglichkeit für phpBB3 ?

Hallo liebe phpBB Gemeinde :)

Gibt es schon einen Mod bei dem man im phpBB3 einen Clanwar eintragen und die Member des Clans sich für diesen Clanwar an- und abmelden können ?

Danke vorab & Gruß AWSW ! :D
von AWSW
30.01.2007 15:52
Forum: Community Talk
Thema: Hallo Ihr Lieben !!!
Antworten: 12
Zugriffe: 4596

Hallo ! Danke danke ! Leider kann ich nur mal so vorbei schauen - habe leider keine richtige Zeit mehr zum Modden dieser schönen ForenSW :( Würde es gern fortgesetzt haben, aber die Arbeitswelt hat es damals leider nicht mehr zugelassen... Naja aber ihr seid hier denke ich mehr als gut versorgt mit ...
von AWSW
30.01.2007 15:49
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Meeting Point MOD vorhanden ???
Antworten: 4
Zugriffe: 2392

Hey den kenn oxpus ich noch :D

Danke danke werde mich bestimmt melden dazu - gefällt mir aber schon ganz gut so :)

Danke & Gruß !
von AWSW
30.01.2007 12:37
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Meeting Point MOD vorhanden ???
Antworten: 4
Zugriffe: 2392

Hallo !

Danke für Deine Antwort - das sieht schon mal sehr gut aus :)

Gruß AWSW !
von AWSW
30.01.2007 12:36
Forum: Community Talk
Thema: Hallo Ihr Lieben !!!
Antworten: 12
Zugriffe: 4596

Da bleibt mir glaube ich nur Danke zu sagen ! :D

Ich hätte auch gern weiterhin Zeit für die MODs und die User hier im Forum gehabt, aber Job und Freundin etc gehen ja nun mal auch vor ;) :D ;)

Viele Grüße und bis bald vielleicht - AWSW ! :wink:
von AWSW
29.01.2007 19:04
Forum: Community Talk
Thema: Hallo Ihr Lieben !!!
Antworten: 12
Zugriffe: 4596

Hallo Ihr Lieben !!!

Für die, die mich noch kennen... :) Ich dachte ich schau hier mal schnell rein und erkundige mich mal bei Euch ob es Euch hoffentlich auch noch gut geht und wie es Euch in der Zwischenzeit so ergangen ist... Einige neue Namen habe ich hier schon entdeckt und freue mich, dass es hier immer noch so fl...
von AWSW
29.01.2007 18:49
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Meeting Point MOD vorhanden ???
Antworten: 4
Zugriffe: 2392

Meeting Point MOD vorhanden ???

Hallo ! Nach langer Abwesenheit verschlägt es mich auch noch mal in dieses schöne Forum und ich habe auch gleich eine Anfrage im Gepäck :D Auf http://www.xblive.de habe ich rechts oben einen MeetingPoint entdeckt, der genau die Funktion erfüllt, die ich für ein Forum benötige... Es soll ein Termin m...
von AWSW
12.05.2006 10:53
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Registrierungsoptionen voreinstellen...
Antworten: 1
Zugriffe: 1367

Hi !

Hat sich erledigt...

includes/usercp_register.php war die Lösung ;)

Gruß !
von AWSW
12.05.2006 09:20
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Registrierungsoptionen voreinstellen...
Antworten: 1
Zugriffe: 1367

Registrierungsoptionen voreinstellen...

Hallo ! Nach längerer Zeit muss ehhh darf ich noch mal ein Forum für ein kleines Projekt installieren :D Eine kleine Frage habe ich dazu, da mir die Lösung nach längerem Fernbleiben von phpBB entfallen ist: Wie konnte man noch mal die Registrierungsoptionen für neu zu registrierende User voreinstell...

Zur erweiterten Suche