Aua, sorry, habe hier gerade die Lösung gefunden:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=107 ... attach+php
Die Suche ergab 8 Treffer
- 02.03.2006 21:27
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: AAAAHHH Forum fehlt, Fehlermeldung von Attachment Mod
- Antworten: 2
- Zugriffe: 181
- 02.03.2006 21:21
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: AAAAHHH Forum fehlt, Fehlermeldung von Attachment Mod
- Antworten: 2
- Zugriffe: 181
AAAAHHH Forum fehlt, Fehlermeldung von Attachment Mod
Jetzt tut gar nichts mehr, habe akribisch den Attachment Mod Installiert (War eine "Vanilla" Version, also keinerlei Veränderungen am PHPBB und ganz frisch) und nun kommt nur noch eine Fehlermeldung: "Attachment Mod language file does not exist: language/lang_german/lang_main_attach.php" - egal ...
- 02.03.2006 18:49
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Reiter wie auf phpbb.de??
- Antworten: 7
- Zugriffe: 540
Super, danke!!
Nun habe ich plötzlich eine Fehlermeldung über dem Portalmod, weißt du auch woher das kommt??
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /homepages/7/d77184347/htdocs/www.jens-koegler.de/forum/portal.php(428) : eval()'d code on line 1
Nun habe ich plötzlich eine Fehlermeldung über dem Portalmod, weißt du auch woher das kommt??
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /homepages/7/d77184347/htdocs/www.jens-koegler.de/forum/portal.php(428) : eval()'d code on line 1
- 02.03.2006 18:40
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Reiter wie auf phpbb.de??
- Antworten: 7
- Zugriffe: 540
Vielen, vielen Dank! Letzte Frage, muss ich dann alles nochmal neu installieren? Also die phpbb Dateien nochmal aufspielen, den Easy Mod, die Mods ... oder kann ich das irgendwie innerhalb meines Webservers duplizieren? also bislang: www.meinedomain1.de/forum1 in www.meinedomain2.de/forum2??
- 02.03.2006 18:35
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Fehlermeldung im Portal + Probleme bei der Aktualisierung
- Antworten: 0
- Zugriffe: 115
Fehlermeldung im Portal + Probleme bei der Aktualisierung
Hallo,
bin Anfänger und war superglücklich, dass ich das Portal einrichten konnte und alles so locker lief, selbst bei den Mods hat alles zunächst geklappt. Nun kommt jedoch eine Fehlermeldung wenn ich auf das Portal klicke:
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /homepages/7/d77184347 ...
bin Anfänger und war superglücklich, dass ich das Portal einrichten konnte und alles so locker lief, selbst bei den Mods hat alles zunächst geklappt. Nun kommt jedoch eine Fehlermeldung wenn ich auf das Portal klicke:
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /homepages/7/d77184347 ...
- 02.03.2006 18:17
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Reiter wie auf phpbb.de??
- Antworten: 7
- Zugriffe: 540
- 02.03.2006 17:14
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Reiter wie auf phpbb.de??
- Antworten: 7
- Zugriffe: 540
Reiter wie auf phpbb.de??
Hallo,
ich hätte gerne mehrere getrennt anzusteuernde Foren, eigentlich ähnlich wie es ja auch auf dieser Website gemacht wird mit den Reitern "Forum", Downloads, ... Hatte das schon einmal formuliert, ich glaube ich hatte das wohl mehr oder weniger in die falsche Kategorie gepostet:
Achtung ...
ich hätte gerne mehrere getrennt anzusteuernde Foren, eigentlich ähnlich wie es ja auch auf dieser Website gemacht wird mit den Reitern "Forum", Downloads, ... Hatte das schon einmal formuliert, ich glaube ich hatte das wohl mehr oder weniger in die falsche Kategorie gepostet:
Achtung ...
- 02.03.2006 13:48
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Forum aufsplitten / teilen für mehrere Onlineauftritte??
- Antworten: 0
- Zugriffe: 129
Forum aufsplitten / teilen für mehrere Onlineauftritte??
Achtung Noobalarm!
Ich habe soeben das Board erfolgreich installiert, alles funktioniert prima. Nun die Frage: Ich habe 2 verschiedene Websites die nun eben beide ein Forum bieten sollen.
Wie kann ich also das so einstellen, dass wenn man Homepage 1 kommt nur diese Bereiche sieht und nichts von ...
Ich habe soeben das Board erfolgreich installiert, alles funktioniert prima. Nun die Frage: Ich habe 2 verschiedene Websites die nun eben beide ein Forum bieten sollen.
Wie kann ich also das so einstellen, dass wenn man Homepage 1 kommt nur diese Bereiche sieht und nichts von ...