Die Suche ergab 8 Treffer

von Generation-Ice
02.03.2006 21:27
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: AAAAHHH Forum fehlt, Fehlermeldung von Attachment Mod
Antworten: 2
Zugriffe: 181

Aua, sorry, habe hier gerade die Lösung gefunden:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=107 ... attach+php
von Generation-Ice
02.03.2006 21:21
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: AAAAHHH Forum fehlt, Fehlermeldung von Attachment Mod
Antworten: 2
Zugriffe: 181

AAAAHHH Forum fehlt, Fehlermeldung von Attachment Mod

Jetzt tut gar nichts mehr, habe akribisch den Attachment Mod Installiert (War eine "Vanilla" Version, also keinerlei Veränderungen am PHPBB und ganz frisch) und nun kommt nur noch eine Fehlermeldung: "Attachment Mod language file does not exist: language/lang_german/lang_main_attach.php" - egal ...
von Generation-Ice
02.03.2006 18:49
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Reiter wie auf phpbb.de??
Antworten: 7
Zugriffe: 540

Super, danke!!
Nun habe ich plötzlich eine Fehlermeldung über dem Portalmod, weißt du auch woher das kommt??

Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /homepages/7/d77184347/htdocs/www.jens-koegler.de/forum/portal.php(428) : eval()'d code on line 1
von Generation-Ice
02.03.2006 18:40
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Reiter wie auf phpbb.de??
Antworten: 7
Zugriffe: 540

Vielen, vielen Dank! Letzte Frage, muss ich dann alles nochmal neu installieren? Also die phpbb Dateien nochmal aufspielen, den Easy Mod, die Mods ... oder kann ich das irgendwie innerhalb meines Webservers duplizieren? also bislang: www.meinedomain1.de/forum1 in www.meinedomain2.de/forum2??
von Generation-Ice
02.03.2006 18:35
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Fehlermeldung im Portal + Probleme bei der Aktualisierung
Antworten: 0
Zugriffe: 115

Fehlermeldung im Portal + Probleme bei der Aktualisierung

Hallo,

bin Anfänger und war superglücklich, dass ich das Portal einrichten konnte und alles so locker lief, selbst bei den Mods hat alles zunächst geklappt. Nun kommt jedoch eine Fehlermeldung wenn ich auf das Portal klicke:

Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /homepages/7/d77184347 ...
von Generation-Ice
02.03.2006 18:17
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Reiter wie auf phpbb.de??
Antworten: 7
Zugriffe: 540

Hi,

mea culpa für das crossposting!!
2 Foren ist ja eben genau das was ich suche, es ist wahrscheinlich so simpel das ich rot werden sollte aber ich blick es trotzdem net.
Wie mache ich denn ein 2. Forum. Gibt es hier nur die Möglichkeit das ganze phpbb Galama nochmal in einen anderen Ordner ...
von Generation-Ice
02.03.2006 17:14
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Reiter wie auf phpbb.de??
Antworten: 7
Zugriffe: 540

Reiter wie auf phpbb.de??

Hallo,

ich hätte gerne mehrere getrennt anzusteuernde Foren, eigentlich ähnlich wie es ja auch auf dieser Website gemacht wird mit den Reitern "Forum", Downloads, ... Hatte das schon einmal formuliert, ich glaube ich hatte das wohl mehr oder weniger in die falsche Kategorie gepostet:

Achtung ...
von Generation-Ice
02.03.2006 13:48
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum aufsplitten / teilen für mehrere Onlineauftritte??
Antworten: 0
Zugriffe: 129

Forum aufsplitten / teilen für mehrere Onlineauftritte??

Achtung Noobalarm!

Ich habe soeben das Board erfolgreich installiert, alles funktioniert prima. Nun die Frage: Ich habe 2 verschiedene Websites die nun eben beide ein Forum bieten sollen.
Wie kann ich also das so einstellen, dass wenn man Homepage 1 kommt nur diese Bereiche sieht und nichts von ...

Zur erweiterten Suche