Die Suche ergab 13 Treffer

von joeman
25.11.2007 07:34
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] Shop Mod ( Add-On zum Cash Mod von Xore )
Antworten: 155
Zugriffe: 48138

Ich hab auch ein Problem mit dem Shop Mod das wie folgt aussieht: Bitte stelle erst im Konfiguration vom Shop eine Währung ein. Falls dies nicht gehen sollte ist der Mod wahrscheinlich nich richtig installiert. Kontaktieren in dem Fall den Support auf fanrpg.com Ich habe aber eine Währung ausgesucht...
von joeman
23.11.2007 10:54
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Admin Board auf Deutsch umstellen [erledigt]
Antworten: 0
Zugriffe: 456

Admin Board auf Deutsch umstellen [erledigt]

Hallo,
nachdem ich den Mod Mini Card Mod eingebaut habe, kam das Adminboard die ganze Zeit nur auf Englisch.
Ich möchte es aber wie vorher auf Deutsch haben,
wie stelle ich das an?

MfG,
joeman

Sorry, hatte vergesssen die lang_admin Datei wieder drauf zu machen :oops:
von joeman
14.10.2007 12:58
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: .php Datein mit Windows Vista öffnen
Antworten: 1
Zugriffe: 340

.php Datein mit Windows Vista öffnen

Hallo,
ich habe folgendes Problem.

Ich kann seid dem ich Windows Vista habe, keine .php Datein mit
einem vernünftigen Schreibprogramm mehr öffnen.

Der Dateiinhalt wird immer quer und nicht untereinander aufgelistet.

Ich hoffe mir kann einer sagen, was ich dagegen machen kann.
MfG,
joeman
von joeman
06.02.2007 18:46
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [ erledigt] Bestätigungscode wird nicht angezeigt.
Antworten: 10
Zugriffe: 829

Danke für eure Hilfe :)

Problem ist gelöst und Thread kann geclosed werden.
von joeman
06.02.2007 17:58
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [ erledigt] Bestätigungscode wird nicht angezeigt.
Antworten: 10
Zugriffe: 829

Ich habe genau das was für meine Version von PHP zu tun ist.
Aber der Fehler besteht immer noch.

Muss ich diese Option nur bei meinem template Cronicles durchführen oder bei allen?
von joeman
06.02.2007 17:22
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [ erledigt] Bestätigungscode wird nicht angezeigt.
Antworten: 10
Zugriffe: 829

Edit 2: Ich hab bemerkt das bei keinem Template der Regestrier Code zu sehen ist. Nur bei Subsilver. Kann man den Regestrier Code denn abschalten? Wäre über eine Antwort dankbar. Ja, im ACP (AdminControlPanel) siehe: http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_2_2_1 Bei mir in der Konfiguration feh...
von joeman
05.02.2007 14:43
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [ erledigt] Bestätigungscode wird nicht angezeigt.
Antworten: 10
Zugriffe: 829

Hab alles gemacht was dort stand bloß hat mir es in meinem Problem nicht weitergeholfen. Der Regestriercode wird immer noch nicht angezeigt. Gibt es noch andere Möglichkeiten das zu ändern? MfG joeman Edit: Mir ist aufgefallen das es das gleiche Problem in der Forum Style Demo für Cronicles gibt. Ed...
von joeman
04.02.2007 22:40
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [ erledigt] Bestätigungscode wird nicht angezeigt.
Antworten: 10
Zugriffe: 829

[ erledigt] Bestätigungscode wird nicht angezeigt.

Meine User können sich nicht regestrieren da sie den Regestrier Code im Stlyle Cronicles nichts sehen.

Wenn sie dann ohne den COde sich anmelden kommt:

Der Regestriercode wurde falsch eingegeben.

Was soll ich nun tun?

MfG joeman
von joeman
22.01.2007 19:52
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Frage zu funpic.de - FTP Programm
Antworten: 6
Zugriffe: 682

Problem gelöst dank eines netten Users.

Besitze jetzt mein eigenes Forum - > Kann also auch geclosed werden.
von joeman
19.01.2007 14:48
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Frage zu funpic.de - FTP Programm
Antworten: 6
Zugriffe: 682

HI, wie heißt den der Ordner wo dein Forum drin ist ? bzw wie sie die ftp struktur aus ? root/forum/ phpbb... oder root/forum/ oder root/phpbb.. oder sogar nur root ? Also ich hab extra einen Ordner angelegt mit dem namen forum. Vohrer wurde das alles nur in einen Orden namens : / geschoben. root.....

Zur erweiterten Suche