Die Suche ergab 3 Treffer

von mrzonk
06.04.2006 12:46
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Hotschi's Download mod
Antworten: 3
Zugriffe: 499

Grüße Also mit Hack einstellungen meine ich die ganzen zusatz informationen beim upload von dateien die Nerven ein wenig wenn ich bei den Traffic einstellungen überall 0 eingebe kann keiner was downloaden deshalb hat meine site nen traffic von 100.000GB ich wollte diese ganzen traffic einstellungen ...
von mrzonk
06.04.2006 03:59
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Hotschi's Download mod
Antworten: 3
Zugriffe: 499

Hotschi's Download mod

Grüße
Habe eigentlich gute erfahrungen mit dem mod gehabt aber nun habe ich doch ein paar fragen.

Wie kann man:
Die Traffic einstellungen zu deaktivieren??
Die Hack einstellungen zu deaktiviern??
Die Upload dateigröße auf xx Mb/kb/byte begrenzen??

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MfG
Jim Zonk
von mrzonk
07.03.2006 21:00
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Hörspiel Verwaltung
Antworten: 4
Zugriffe: 8395

Hörspiel Verwaltung

Grüße! Ich versuche einen MOD für phpbb zu schreiben der es mir erlaubt ein drehbuch für ein hörspiel einzutragen und die user die sich im forum anmelden sollen sich dann für verschiedene charaktere bewerben können. ich hatte es zuerst als standalone script gedacht bin aber nun zum entschluss gekomm...

Zur erweiterten Suche