Die Suche ergab 14 Treffer

von pussicat
29.09.2006 20:58
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: shoutbox_1.1.6em
Antworten: 44
Zugriffe: 3942

Hallo,
ich glaub ich gebe es auf!
Ich mache es so wie ihr es mir sagt doch es klapt einfach nicht!!

Wenn es so weiter geht gebe ich auf!
Anscheinend mach ih doch was falsch.

Liebe Grüße
Nicole
von pussicat
28.09.2006 22:30
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: shoutbox_1.1.6em
Antworten: 44
Zugriffe: 3942

hallo

na das ich irgendwie angemeldet sein muß hab ich festgestellt!

Doch wo genau kommt die datei hin!
Ich hab es in der Anleitung gefunden doch der Ordner exestiert bei mir nicht!

Wo hin soll ich dan die datei shoutbox_db_update.php packen?

Und wie funtzt das dan mit dem eingelogt ausführen ...
von pussicat
27.09.2006 11:42
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: shoutbox_1.1.6em
Antworten: 44
Zugriffe: 3942

Hallo

Also ich habe es nun einfach mal getestet, da ich die Anleitung nicht finde!!

Doch nun verstehe ich nicht ganz wie es mit dem eingelogt gehen soll!

Wenn ich es versuch auszuführen, bekomm ich die Meldung : nicht Brechtigt!!


Hmm
Was mach ich nun??

Liebe grüße
Nicole
von pussicat
27.09.2006 10:12
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: shoutbox_1.1.6em
Antworten: 44
Zugriffe: 3942

Hallo zusammen

Hoffe ist nicht schlimm das ich dieses alte Thema wieder auf rufe.

Ich kämpfe immer noch mit meiner Shoutbox!

Habe folgendes stehen da wo normal der text hin soll wenn man was Schreibt:

Could not get shoutbox information

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'bastelspass.phpbb ...
von pussicat
20.09.2006 08:38
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Probleme seit dem neuen Style
Antworten: 9
Zugriffe: 934

Hallo zusammen

Ich habe immer noch die gleichen Probleme, :-(
und ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte!!

LG
Nicole
von pussicat
09.09.2006 21:58
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Probleme seit dem neuen Style
Antworten: 9
Zugriffe: 934

Hallole

Kann mir den keiner weiter helfen mit meinen Problemen???

Ihr wisst doch selber wie schlimm es ist wenn man fehler in seinem Forum hat!!

Man kann mich auch gerne in einer meiner messis anschreiben!
Um da die Probleme zu lösen!


Möchte sie doch nur endlich weg haben!!

Liebe Grüße
Nicole
von pussicat
07.09.2006 16:03
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Probleme seit dem neuen Style
Antworten: 9
Zugriffe: 934

hallo

Ok sorry wahr mein fehler ich hatte die falsche datei, aus dem falschen Ordner!

Doch nun ich hatte es geändert doch anscheinend an die falsche stelle den ich hatte nen fatalen fehler!

Mein ganzes Design wahr weg!!

Hier mal wo ich es eingesetzt habe in der datei page_header:
'U_INDEX ...
von pussicat
07.09.2006 09:46
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Probleme seit dem neuen Style
Antworten: 9
Zugriffe: 934

Hallo

ALso mit der page_header hab ich ein Problem.
Den bei mir steht da nur folgendes drinnen und mehr nicht:

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html dir="{S_CONTENT_DIRECTION}">
<head>
{META}
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset={S_CONTENT ...
von pussicat
06.09.2006 09:26
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Probleme seit dem neuen Style
Antworten: 9
Zugriffe: 934

Hallo

In welchen Dateien soll das den überall sein?

Und in der lang_main datei wo genau soll ich das den eintragen!
Bei der langen Liste!!


LG
Nicole
von pussicat
06.09.2006 00:27
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Probleme seit dem neuen Style
Antworten: 9
Zugriffe: 934

Hallo noch mal

ich habe gerade gemerkt das ich auch wenn ich in einem beitrag bin und oben auf Index klicke nicht mehr eingelogt bin !!

Also oben im Menü den link!

Da bei hab ich den link für den index doch gar nicht geändert!
Oder hab ich den Code falsch eingesetzt wo ich oben schon erwähnt habe ...

Zur erweiterten Suche