Die Suche ergab 866 Treffer

von schnagga
28.11.2023 07:53
Forum: Support-Forum
Thema: Unzureichende Wiederfindung mit Suchmaschinen bezüglich Forum Themen
Antworten: 8
Zugriffe: 959

Re: [3.2/3.3] Unzureichende Wiederfindung mit Suchmaschinen bezüglich Forum Themen

.... Ein inhaltlich fast identischer Text (Text mit Bildern) wird auf einer Homepageseite von Google auf der ersten Seite gelistet, in einem Forum unter ferner liefen. .... Gut erkannt! Es ist leider tatsächlich so, dass eine fast identische Seite, mit z.B. Wodpress erstellt, immer vor einer Seite ...
von schnagga
13.11.2023 16:35
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Word Formatierung ins PHPBB3-3.11 kopieren
Antworten: 4
Zugriffe: 543

Re: [3.3] Word Formatierung ins PHPBB3-3.11 kopieren

....ich wollte mir ein privates Wiki aufbauen über phpBB....
Nur mal so aus Neugier: Warum mit phpBB und nicht mit z.B. MediaWiki?
von schnagga
17.03.2023 19:20
Forum: Smalltalk
Thema: Die passende energiegebende Auszeit vor dem Update :-)
Antworten: 485
Zugriffe: 87462

Re: Die passende energiegebende Auszeit vor dem Update :-)

(...) Discotime war wirklich irgendwie die beste Zeit - man kam so schnell in Kontakt mit anderen Menschen. Sogar bei uns im Dorf. Jetzt hat es viele Ausländer hier die sich untereinander versammeln. Jeder hat mindestens 1 Auto (...) Warum erwähnst die hier explizit " Ausländer "? :o Ich ...
von schnagga
24.02.2023 13:34
Forum: phpBB Diskussion
Thema: OpenAI, ChatGPT und PHPBB
Antworten: 20
Zugriffe: 4947

Re: OpenAI, ChatGPT und PHPBB

:o Oha.....hört sich an wie ein Casting bei DSDS... :-?
von schnagga
25.10.2022 18:13
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Google: Gefunden – zurzeit nicht indexiert
Antworten: 2
Zugriffe: 476

Re: [3.3] Google: Gefunden – zurzeit nicht indexiert

...ich glaube seit ca. Februar... Das ist ja kein Alter. Eine Domain sollte mindestens ein Jahr oder älter sein um bei Google eine Rolle zu spielen. Man spricht auch von einem Grandfather-Bonus. Richtig ist aber auch: Foren sind eine Quelle von Nutzergeneriertem Spam... Deshalb werden Foren allgeme...
von schnagga
08.10.2022 17:29
Forum: Smalltalk
Thema: Die passende energiegebende Auszeit vor dem Update :-)
Antworten: 485
Zugriffe: 87462

Re: Die passende energiegebende Auszeit vor dem Update :-)

@vfrblue Ziemlich gewöhnungsbedürftig :) Nein, Joy Division hat absoluten Kult-Status! Mit deinem "Tarzan Boy" ist das überhaupt nicht vergleichbar! :o Die 80er ist für mich die Dekade mit der fast besten Musik. Die 60er mit The Doors usw. mal ausgeklammert. Info: https://de.wikipedia.org...
von schnagga
10.08.2022 20:44
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Alle User sollen ausgeloggt werden
Antworten: 6
Zugriffe: 533

Re: [3.3] Alle User sollen ausgeloggt werden

Benenne mal den Cookie um.
von schnagga
26.06.2022 18:39
Forum: Support-Forum
Thema: keine google-Suchergebnisse mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 1309

Re: keine google-Suchergebnisse mehr

Link zum Forum?
Der würde dir übrigens auch schon etwas helfen... :wink:
von schnagga
01.06.2022 16:07
Forum: Coding & Technik
Thema: Problem: Perlscript bricht nach 30sec ab - wer kann helfen?
Antworten: 21
Zugriffe: 4968

Re: Problem: Perlscript bricht nach 30sec ab - wer kann helfen?

Ich hatte früher automatisierte Backups mit dem MySQLDumper und Cronjob Anbietern realisiert. Die haben dann einfach eine URL im Dumper aufgerufen. Ob das mit dem heutigen MySQLDumper und Cronjob-Anbietern noch geht, weiß ich leider nicht. :roll: Es ging damals übrigens auch nicht mit allen Anbieter...

Zur erweiterten Suche