Die Suche ergab 3 Treffer

von Wamdues
15.03.2006 10:11
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Syntaxfehler Anzeige bei IE nach Modinstallation
Antworten: 3
Zugriffe: 195

Registration Mod -> Tool zum Anmelden für Events etc.

Ich vermute, dass das davon kommt.
von Wamdues
15.03.2006 00:56
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Syntaxfehler Anzeige bei IE nach Modinstallation
Antworten: 3
Zugriffe: 195

keiner eine Idee oder einen Rat?
von Wamdues
12.03.2006 00:56
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Syntaxfehler Anzeige bei IE nach Modinstallation
Antworten: 3
Zugriffe: 195

Syntaxfehler Anzeige bei IE nach Modinstallation

Hallo zusammen:

Seitdem ich bei meinem Forum das Regmod installiert habe, bekomme ich auf jeder Seite einen Syntaxfehler bei Benutzung von IE angezeigt.
Die Zeilenangaben sind entweder 29 oder 30.

das Forum findet ihr unter : http://www.fdg-community.de/bbforum

Bei der Quelltextanzeige finde ich ...

Zur erweiterten Suche