Registration Mod -> Tool zum Anmelden für Events etc.
Ich vermute, dass das davon kommt.
Die Suche ergab 3 Treffer
- 15.03.2006 10:11
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Syntaxfehler Anzeige bei IE nach Modinstallation
- Antworten: 3
- Zugriffe: 195
- 15.03.2006 00:56
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Syntaxfehler Anzeige bei IE nach Modinstallation
- Antworten: 3
- Zugriffe: 195
- 12.03.2006 00:56
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Syntaxfehler Anzeige bei IE nach Modinstallation
- Antworten: 3
- Zugriffe: 195
Syntaxfehler Anzeige bei IE nach Modinstallation
Hallo zusammen:
Seitdem ich bei meinem Forum das Regmod installiert habe, bekomme ich auf jeder Seite einen Syntaxfehler bei Benutzung von IE angezeigt.
Die Zeilenangaben sind entweder 29 oder 30.
das Forum findet ihr unter : http://www.fdg-community.de/bbforum
Bei der Quelltextanzeige finde ich ...
Seitdem ich bei meinem Forum das Regmod installiert habe, bekomme ich auf jeder Seite einen Syntaxfehler bei Benutzung von IE angezeigt.
Die Zeilenangaben sind entweder 29 oder 30.
das Forum findet ihr unter : http://www.fdg-community.de/bbforum
Bei der Quelltextanzeige finde ich ...