Die Suche ergab 238 Treffer

von Aho
01.04.2004 01:56
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Deutsches phpBB 2.2 (Beta)
Antworten: 140
Zugriffe: 16801

für mich trotzdem ein aprilscherz. die fetten buttons oben wären doch schnell gemacht, wenns tatsächlich so bleiben sollte bzw wenn man das testen ein wenig angenehmer machen will ?!
von Aho
29.03.2004 03:05
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Quiz Hack
Antworten: 1109
Zugriffe: 105557

saerdnaer hat geschrieben:ja das ist möglich... wenn ich du wäre würde ich schleunigst updaten...
hast du es schonmal mit dem patch 204 -> 208 probiert?

ah
würde ich am liebsten. aber ich hab schon soviel editiert und gemoddet, so das es denke mal niemals funktionieren würde.
von Aho
26.03.2004 02:25
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Quiz Hack
Antworten: 1109
Zugriffe: 105557

saerdnaer hat geschrieben:@Aho: du hast anscheind den hack nicht richtig eingebaut oder was dran geändert...
also sonst funkioniert ja alles. kann es sein weil ich noch 2.0.4 drauf habe ?
von Aho
22.03.2004 19:50
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Quiz Hack
Antworten: 1109
Zugriffe: 105557

wenn sich mal einer dieses topic anschaut. dort gibt es komischerweise zwei gewinner. wie kann sowas passieren ?

http://www.suryoyena.com/viewtopic.php? ... highlight=



und nebenbei nochnmals die farge, wieso hängt mein board bei einer antwort auf eine multiple choice frage ?
von Aho
21.03.2004 04:03
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Quiz Hack
Antworten: 1109
Zugriffe: 105557

wieso hängt mein board immer so einige minuten wenn ich eine antwort auf eine multiple choice frage gebe ?
von Aho
09.03.2004 14:44
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Moderationsproblem: Thema oder Beitrag existiert nicht.... ?
Antworten: 4
Zugriffe: 460

ich hab genau das selbe problem, jedoch habe ich stets drauf geachtet das nach dem //added nichts mehr steht:

aber sieh selbst: modcp.php.txt

edit: shit sehe gerade das ich auch mal vor dem ; gemacht habe. peinlich.
von Aho
04.03.2004 14:26
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Quiz Hack
Antworten: 1109
Zugriffe: 105557

ist es normal das es so lange dauert bis der die antwort annimmt ?! das board hängt voll wenn ich ne antwort abgebe ?!
von Aho
04.03.2004 00:16
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Quiz Hack
Antworten: 1109
Zugriffe: 105557

stimmt, deswegen suche ich auch neue. meine user sind eher die allgemeinwissenden. keine pc-kenner.
von Aho
02.03.2004 17:20
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Quiz Hack
Antworten: 1109
Zugriffe: 105557

es gibt eins das 101 fragen beinhaltet. das kannst du üpber den acp runterladen. ansonsten wüsste ich auch noch gern wo es welche gibt.

am besten allgemeinfragen.
von Aho
02.03.2004 15:42
Forum: Coding & Technik
Thema: Integration 4images gallerie in phpBB
Antworten: 29
Zugriffe: 2488

ja das kenne ich. hatte ich auch mal so. aber ich muß rein und einige moderatoren unbedingt nicht.

ich finde immernoch das es am besten wäre wenn man das mit einer usergruppe erledigen könnte !!


oder jemand programmiert eine ebenso starke bildergallerie fürs phpbb :D

Zur erweiterten Suche