Die Suche ergab 260 Treffer

von Red-Benz
16.05.2017 16:39
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.1: Wartungszeitrahmen angepasst (EOM:
Antworten: 32
Zugriffe: 4226

Re: Diskussion zu "phpBB 3.1: Wartungszeitrahmen angepasst (EOM:

Nur mal so zur Info was alles möglich ist wenn man wirklich will........... Was ich damit sagen will ... es ist letztlich vor allem ein Sicherheitsrisiko so alte Software noch im rauen Wind des Internet zu betreiben. My 2 cents, Manne. Das Problem habe ich nun überhaupt nicht......... den letzten S...
von Red-Benz
13.05.2017 21:51
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.1: Wartungszeitrahmen angepasst (EOM:
Antworten: 32
Zugriffe: 4226

Re: Diskussion zu "phpBB 3.1: Wartungszeitrahmen angepasst (EOM:

Hi Leuts Nur mal so zur Info was alles möglich ist wenn man wirklich will........... Ich habe jetzt mein GUTES ALTES phpBB2 Forum in der altertümlichen Version 2.0.23 tatsächlich komplett mit der PHP Version 7.1 ans Laufen bekommen, war ein hartes Stück Arbeit und es ist nun sau-schnell :grin: Zur Z...
von Red-Benz
30.12.2016 17:23
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.1: Wartungszeitrahmen angepasst (EOM:
Antworten: 32
Zugriffe: 4226

Re: Diskussion zu "phpBB 3.1: Wartungszeitrahmen angepasst (

Mein Anbieter duldet ab php 5.5, 5.2, 5.3, 5.4 werden nächsten Monat entfernt. Da ich eh alles auf php 5.6 und php 7 am laufen habe, betrifft mich das ganze gar nicht. Anke Das war ja auch bei mir der Grund auf 5.6 zu gehen, 5.2, 5.3, 5.4 werden am 23.01.2017 entfernt (ALL-INKL.COM) Vielleicht soll...
von Red-Benz
30.12.2016 16:48
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.1: Wartungszeitrahmen angepasst (EOM:
Antworten: 32
Zugriffe: 4226

Re: Diskussion zu "phpBB 3.1: Wartungszeitrahmen angepasst (

zudem wird es php 5.5 und php 5.6 noch lange geben da sonst vermutlich das halbe Internet nicht mehr läuft, auf jeden Fall noch länger als 2 Jahre php5.5 - Security Support Until mitte 2016 !!! php5.6 - Security Support Until 31 Dec 2018 - also genau 2 Jahre Quelle : http://php.net/supported-versio...
von Red-Benz
30.12.2016 14:47
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.1: Wartungszeitrahmen angepasst (EOM:
Antworten: 32
Zugriffe: 4226

Re: Diskussion zu "phpBB 3.1: Wartungszeitrahmen angepasst (

Warum nicht direkt im Hintergrund das Forum so zurecht basteln wie man es haben möchte und das mit neuer Version? Anke Würde null Sinn ergeben !! wenn alle 2 Jahre ne neue Version raus kommt da das zurecht basteln über 6 Jahre gedauert hat. zudem wird es php 5.5 und php 5.6 noch lange geben da sons...
von Red-Benz
30.12.2016 12:38
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.1: Wartungszeitrahmen angepasst (EOM:
Antworten: 32
Zugriffe: 4226

Re: Diskussion zu "phpBB 3.1: Wartungszeitrahmen angepasst (

Werd eh 3.1.* überspringen, von daher bleibt alles anders :roll: Wenn die Timeline, bzw. der Lifecycle je Version (3.1.*/3.2.*/3.3.*) in Zukunft immer nur max. 2 Jahre beträgt, werde ich eh niemals mehr Ext's für diese Versionen schreiben und wenn, dann (wie früher) nur noch hardcoded, und nur via ...
von Red-Benz
21.10.2016 18:14
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum retten
Antworten: 18
Zugriffe: 4074

Re: Forum retten

Hi Wenn du dir MYSQLdumper auf deinem Server installierst und deine Backupdatei in den Backupordner kopierst kannst du über Wiederherstellung auswählen welche Tabellen du einspielen und welche du überspringen willst, so kannst du alle fehlerhaften einfach überspingen. Einstellungen zur Backup Erstel...
von Red-Benz
25.04.2009 22:17
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: [Dein Username] Funktion gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 368

Re: [Dein Username] Funktion gesucht

Hi

Das gibt es für Beiträge !! aber für den Titel funktioniert das nicht.......

Es gibt nen BBcode [you] mit dem sowas im Beitrag möglich ist.


Gruß
Red Benz
von Red-Benz
25.04.2009 22:11
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Kategorie/Forum von der Anzeige neuer Beiträge ausnehmen
Antworten: 3
Zugriffe: 695

Re: Kategorie/Forum von der Anzeige neuer Beiträge ausnehmen

Das geht mit $forum_ids = '32,36,54,55'; // IDs der Foren die nicht angezeigt werden sollen und die SQL Abfrage mit der Erweiterung WHERE forum_id NOT IN (". $forum_ids . ") versehen. BEISPIEL case 'postcount': case 'topiccount': $sql = "SELECT SUM(forum_topics) AS topic_total, SUM(fo...
von Red-Benz
04.01.2009 00:59
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB.de goes 3.0"
Antworten: 158
Zugriffe: 9370

Re: Diskussion zu "phpBB.de goes 3.0"

Hi Da ein Rechtshänder meistens seinen Curser auf der rechten Seite ruhen lässt und einige Mäuse in den standby Modus gehen die man durch Klick wieder aktiviert fügt man dann erstmal nen Smilie ein bevor man weiter kommt aber so hat man dann ja wenigstens was zum löschen....... Mich interessiert nic...

Zur erweiterten Suche