Die Suche ergab 76 Treffer

von kbdcalls
14.04.2019 14:22
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Nichtexistirenden Benutzer sperren.
Antworten: 4
Zugriffe: 293

Re: [3.2] Nichtexistirenden Benutzer sperren.

Das Problem ist ja das die Sperre bestehen bleiben müßte, stattdessen fliegt der User Name raus aus der Sperrliste. Und kann sich erneut unter dem gleichen Name anmelden. Stattdessen müßte die Meldung kommen Anmeldung nicht möglich , da User schon mal vorhanden war.
von kbdcalls
14.04.2019 13:42
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Nichtexistirenden Benutzer sperren.
Antworten: 4
Zugriffe: 293

[3.2] Nichtexistirenden Benutzer sperren.

Sobald ein Benutzer gelöscht wurde , kann der sich erneut mit dem gleichen Namen wieder anmelden. Hintergrund ein Spamer hat sich schon drei mal angemeldet , und nachdem der gesperrt worden ist fliegt der der aus der Userdatenbank raus und kann sich danach erneut mit dem gleichen Namen anmelden. Wil...
von kbdcalls
24.09.2017 12:03
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] RSS Feed
Antworten: 2
Zugriffe: 793

Re: [3.2] RSS Feed

Das funktioniert schon. Anscheinend kriegt Firefox das nicht richtig auf die Kette . Google-Chrome und Vivaldi haben keine Probleme damit.

Welche weiteren Parameter werden noch verstanden ist jetzt die Frage die jetzt noch der weiteren Klärung bedarf?
von kbdcalls
23.09.2017 19:08
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] RSS Feed
Antworten: 2
Zugriffe: 793

[3.2] RSS Feed

Wo findet man ein aktuelle Doku zum RSS Feed von phpBB 3.2. Man findet zwar hier eine FAQ . Die ist für 3.0.xx. Scheint aber nicht nicht mehr zu funktionieren. Beispiel Das funktioniert https://debianforum.de/forum/app.php/feed das nicht mehr https://debianforum.de/forum/app.php/feed?f=27
von kbdcalls
25.12.2015 15:27
Forum: Extension Support
Thema: php-ext-sitemaker
Antworten: 9
Zugriffe: 1247

php-ext-sitemaker

Bin beim stöbern auf die Extension sitemaker gestoßen. https://github.com/blitze/phpBB-ext-sitemaker Installieren hat noch funktioniert. Die läßt sich auch aktivieren im Admin Panel . Es erscheint dann ein weiterer Retier mit Extensions und darin ne Schaltfläche ADD Menu. Aber nichts passiert wenn d...
von kbdcalls
12.12.2015 18:50
Forum: Support-Forum
Thema: Styles für 3.0.x nach 3.1.x konvertieren
Antworten: 5
Zugriffe: 324

Re: Styles für 3.0.x nach 3.1.x konvertieren

So wie es aussieht läuft das auf ein komplettes rewrite hinaus.
von kbdcalls
12.12.2015 18:22
Forum: Support-Forum
Thema: Styles für 3.0.x nach 3.1.x konvertieren
Antworten: 5
Zugriffe: 324

Re: Styles für 3.0.x nach 3.1.x konvertieren

Das hier https://github.com/phpbb/phpbb/blob/3.1.x/phpBB/develop/imageset_to_css.php Ich habe das erstmal nur kopiert das Script abgeändert und im Browser aufgerufen. Das kam bei dem originalen Prosilver raus https://debianforum.de/forum/pastebin.php?mode=view&s=38983 Hoffe das ich das richtige erwi...
von kbdcalls
12.12.2015 17:21
Forum: Support-Forum
Thema: Styles für 3.0.x nach 3.1.x konvertieren
Antworten: 5
Zugriffe: 324

Styles für 3.0.x nach 3.1.x konvertieren

Versuche gerade das Style des Debianforums nach 3.1 zu konvertieren. Gelingt aber nur teilweise. Dieser Anleitung noch soll man das betreffende Style vom 3.0 Styleordner nach 3.1 kopieren. es nicht installieren und nachdem man den Namen in develop/imageset_to_css.php das Script mit dem Browser ausfü...
von kbdcalls
23.12.2009 14:13
Forum: Community Talk
Thema: phpBB Download.
Antworten: 2
Zugriffe: 268

phpBB Download.

Warum findet man nur phpBB Versionen bis 3.0.5 nur auf Sourceforge ? Denn die Downloadseiten sind ein Krampf. Bevorzuge übrigens Ftp Server was bei Sourceforge ja möglich war . Zudem es auch Fälle geben kann in der man eine ältere Version braucht.
von kbdcalls
01.06.2009 23:45
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.0.5 erschienen"
Antworten: 99
Zugriffe: 7687

Re: Diskussion zu "phpBB 3.0.5 erschienen"

Wie kann so ein Bock durchrutschen ? Zeit zum Testen ist ja bei der geringen Updatefrequenz.

Zur erweiterten Suche