Die Suche ergab 17 Treffer

von GPS
10.04.2008 16:11
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Installation hängt
Antworten: 0
Zugriffe: 484

Installation hängt

Ich möchte phpBB3 bei mir auf dem Rechner ausprobieren. Wenn ich nun den ersten Schritt machen will, wo das Forum die Voraussetzungen überprüft, passiert nichts mehr. Der Prozess von PHP geht auf 100% CPU-Last und bricht irgendwann ab.

Ich habe Win XP, IIS und PHP 5.2.5. Kann mir jemand helfen?
von GPS
26.08.2006 18:29
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: [HApUG]: Abstimmung
Antworten: 19
Zugriffe: 37849

Ich meinte im IRC. Channel und Server müssten wir dann noch festlegen.
Und ein Chatprogramm kann man sich ja runterladen.
von GPS
21.08.2006 13:27
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: [HApUG]: Abstimmung
Antworten: 19
Zugriffe: 37849

Man könnte sich doch mal zu irgendeiner Zeit im IRC treffen
so als Ersatz zum "real life"-Treffen
von GPS
17.07.2006 16:52
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Nur 5 mögliche Email-Bans
Antworten: 3
Zugriffe: 920

Oh, kann sein. Muss ich mal drauf achten.
von GPS
17.07.2006 16:35
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Nur 5 mögliche Email-Bans
Antworten: 3
Zugriffe: 920

Nur 5 mögliche Email-Bans

Ich will ein paar Email-Domains bannen. 5 Einträge gehen ja. Aber wenn ich den 6. dazufüge geht der erste wieder futsch. Hat jemand einen Patch dafür?
von GPS
14.06.2006 13:07
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Themen werden nicht angezeigt ->.21
Antworten: 7
Zugriffe: 1448

Plus ist halt anders als die Normalversion.
Da gibt andere Codechanges: http://www.phpbb2.de/dload.php?action=d ... ile_id=827
von GPS
31.05.2006 13:47
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: HILFE ....Datenbackup
Antworten: 3
Zugriffe: 869

Vielleicht ist die Backupdatei zu groß und wird von der upload_filesize von PHP gestoppt.
von GPS
30.05.2006 16:05
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu phpBB.de ist kein Selbstbedienungsladen
Antworten: 60
Zugriffe: 22769

Bevor mein Mod dort veröffentlicht wurde, wurde ich allerdings gefragt.
Wie das mit anderen Mods etc. ist, weiss ich allerdings nicht.
von GPS
29.05.2006 17:01
Forum: Coding & Technik
Thema: Meta-Redirect in funtions.php
Antworten: 3
Zugriffe: 1246

Dann is gut. Bei meinem IIS-Server funzt der header-Befehl. Dann kann ich den Redirect ja schöner lösen.
von GPS
28.05.2006 18:46
Forum: Coding & Technik
Thema: Meta-Redirect in funtions.php
Antworten: 3
Zugriffe: 1246

Meta-Redirect in funtions.php

Habe mal eine Frage zu dem Code aus der Funktion redirect aus functions.php: // Redirect via an HTML form for PITA webservers if (@preg_match('/Microsoft|WebSTAR|Xitami/', getenv('SERVER_SOFTWARE'))) { header('Refresh: 0; URL=' . $server_protocol . $server_name . $server_port . $script_name . $url);...

Zur erweiterten Suche