Die Suche ergab 299 Treffer

von dslmonster
16.10.2009 23:08
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Scrollschrift einbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 493

Re: Scrollschrift einbauen

Hallo
Den code solltest du in deiner datenbank einfügen bzw ausführen.
von dslmonster
16.03.2009 07:52
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] Super Kniffel für phpBB3
Antworten: 26
Zugriffe: 16678

Re: [beta] Super Kniffel

Sieht wirklich super aus. Ich warte mit den beinbau bis das großteil der ToDo Liste ab gearbeitet ist. ist doch nen ganz normales classic kniffel? Naja nicht ganz richtig, wenn man das Orginal Kniffel von den Blättern kennt , und dieses vergleicht ist das ein Super Kniffel, weil das Classic hat kein...
von dslmonster
01.03.2009 21:35
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: phpbb.de Style
Antworten: 4
Zugriffe: 593

Re: phpbb.de Style

Ja denk ich auch aber es kann ja sein, dass phpbb das zum download oder so anbietet.
mal eine kleine Hilfe diesbezüglich ;)
phpBB.de ist kein Selbstbedienungsladen

Wobei ich davon sehr stark ausgehe das du den style so wie er hier vorhanden ist nicht bekommen wirst.
von dslmonster
26.01.2009 08:44
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: -Erledigt- Wie Eigener Style erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 358

Re: Wie Eigener Style erstellen

Morgen,

Also schau mal hier: Mehrere Styles mit nur einer Template Vorlage -> Link: http://www.phpbb.de/kb/shared_template

wird dir bestimmt etwas weiterhelfen.

dslmonster
von dslmonster
24.11.2007 07:24
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: beiträge nicht zählen
Antworten: 8
Zugriffe: 4715

Hi Solarius,

wie du sehen würdest ist dieser beitrag im phpbb3 bereich geschrieben,
was du suchst ist hier zu finden:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=278643#278643

gruß
dslmonster
von dslmonster
09.10.2007 22:37
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Redirect Problem ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1335

ohhhjeee was ich ******* Danke Bantu, wenn ich wegen den sachen nun nicht in den Cookies geschaut hätte, wäre mir nicht aufgefallen das *sicherer server also bezüglich https:// aktiviert war, stand ja auch bei das dann fehler in der weiterleitung passieren können ... lag nun wirklich an den cookies ...
von dslmonster
09.10.2007 19:42
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Redirect Problem ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1335

:o war schon lange nicht mehr da , das ich sdas schon vergesse :roll:

User: test
PW: testen
von dslmonster
09.10.2007 19:33
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Redirect Problem ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1335

Redirect Problem ...

Nabend phpbb'ler, Also ich hab mir nun mal aus spaß ein phpbb3RC5 installiert, klappte soweit auch super, nur ist mir nun aufgefallen, wenn man sich einloggt und dann die 3 sek wartet zur Automatischen weiterleitung, erscheint dadrauf eine 404 fehler seite ... das die datei .... nicht vorhanden ist,...
von dslmonster
28.05.2007 09:50
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Postcount Stars , was bedeuten die Sterne?
Antworten: 3
Zugriffe: 1043

Morgen.

Also in der Datei ist schon eine Anleitung drin Ordner contrib und Datei: postcount_stars.mod

diese einfach mit einen Editor öffnen, und schon haste die Anleitung

gruß
dslmonster
von dslmonster
12.05.2007 17:08
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: "Wer ist Online" verändern
Antworten: 5
Zugriffe: 1072

Hi,

wenn du in mySQL bist, hast du glaube ich auf der startseite wenn du in mySQL bist, oben einen button wo steht: SQL, da erscheint dann ein eingabe Feld, da fügste den bereich ein und fertig. ;)

gruß
dslmonster

Zur erweiterten Suche