Die Suche ergab 231 Treffer

von faraday
18.03.2011 12:30
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ALPHA] DokuWiki-phpBB3-Bridge
Antworten: 22
Zugriffe: 4295

Re: [ALPHA] DokuWiki-phpBB3-Bridge

Was macht denn jetzt diese Mod genau. Was wäre eine Beispielanwendung? Was ist dieses Dokuwiki? - Das ist DokuWiki (sowas wie MediaWiki) - Was phpBB3 ist weißt du ja schon - eine Bridge verbindet beide Systeme Eigentlich so wie es im Eingangspost steht, da ist auch Demolink. :wink: Wenn man also zu...
von faraday
30.07.2010 21:52
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ALPHA] DokuWiki-phpBB3-Bridge
Antworten: 22
Zugriffe: 4295

Re: [ALPHA] DokuWiki-phpBB3-Bridge

Ich musste leider die Session-Implementation entfernen, da sie zu Problemen und Sicherheitslücken führen können - insbesondere bei Plugins.

Zusätzlich habe ich eine Seite im UCP der User-Seite betreffend hinzugefügt. Sie gewährt dem Nutzer einen kurzen Überblick.

Gruß faraday
von faraday
29.07.2010 04:32
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ALPHA] DokuWiki-phpBB3-Bridge
Antworten: 22
Zugriffe: 4295

Re: [ALPHA] DokuWiki-phpBB3-Bridge

Hey, kleine Frage, habe jetzt die Änderungen die du in dem anderen Thread beschrieben hast bei mir vorgenommen (also an den Daten die auf dem Webserver liegen) es passiert aber nichts. Wie kann ich testen ob ich es richtig gemacht habe? Grüße mad-monkey Welchen anderen Thread? Ich versteh auch ehrl...
von faraday
19.07.2010 15:56
Forum: Smalltalk
Thema: Tobis SEO FOrum
Antworten: 16
Zugriffe: 2770

Re: Tobis SEO FOrum

So langsam würde mich auch mal interessieren, was da los ist. :-/
von faraday
18.07.2010 21:12
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ALPHA] DokuWiki-phpBB3-Bridge
Antworten: 22
Zugriffe: 4295

Re: [ALPHA] DokuWiki-phpBB3-Bridge

Tut mir leid. Ich wollte das Thema nochmal pushen, damit der neue Downloadlink nicht in Versenkung gerät.^^

Gruß
von faraday
18.07.2010 20:45
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: Fraktur – neues Sprachpaket?
Antworten: 12
Zugriffe: 1730

Re: Fraktur – neues Sprachpaket?

Das sieht geil aus.^^

EDIT: Ich habe gerade etwas in deinem Forum gelesen und muss sagen: auf Dauer ist es ganz schön anstrengend.^^
von faraday
18.07.2010 14:01
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ALPHA] DokuWiki-phpBB3-Bridge
Antworten: 22
Zugriffe: 4295

Re: [ALPHA] DokuWiki-phpBB3-Bridge

So. Der BBCode wurde erfolgreich integriert. Für diejenigen, die es interessiert hier der dazugehörige Thread: https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=93&t=207814 Alle Verbesserungsvorschläge bezügl. dessen sind herzlich willkommen. Hey, wieso gibst du uns nicht schonmal das was du gescha...
von faraday
18.07.2010 01:37
Forum: Coding & Technik
Thema: Kommunikation zwischen 2 (oder mehr) Server/ Webseiten
Antworten: 12
Zugriffe: 1822

Re: Kommunikation zwischen 2 (oder mehr) Server/ Webseiten

Öhm, alles über eine SQL-Datenbank laufen lassen? :-/
von faraday
18.07.2010 01:25
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Dynamischer BBCode
Antworten: 5
Zugriffe: 818

Re: Dynamischer BBCode

Für die Nachwelt und diejenigen, die Verbesserungsvorschläge haben einmal, wie ich vorgegangen bin: includes/message_parser.php geöffnet 'email'            => array('bbcode_id' => 10,    'regexp' => array('#\[email=?(.*?)?\](.*?)\[/email\]#ise' => "\$this->validate_email('\$1', '\$2')")), ...
von faraday
17.07.2010 20:39
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Dynamischer BBCode
Antworten: 5
Zugriffe: 818

Re: Dynamischer BBCode

Einfach über den BBCode-Editor eingegeben Der BBCode wurde noch nicht mal in der Datenbank modifiziert, sondern mit Bordmitteln realisiert: BBCode: [kb={IDENTIFIER}]{TEXT}[/kb] HTML-Ersetzung: <a href="/kb/{IDENTIFIER}" class="postlink kb-link">{TEXT}</a> Das heißt also quasi zw...

Zur erweiterten Suche