Die Suche ergab 48 Treffer

von PowerModder
14.01.2020 00:49
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] invisible reCaptcha V2 / Meldung im Google Konfigbereich
Antworten: 2
Zugriffe: 1607

Re: [3.3] invisible reCaptcha V2 / Meldung im Google Konfigbereich

Danke für Deine Info. Ich habe bei den anderen Tools inaktive User aber beim reCaptche gar nix mehr von heute auf morgen. 2 Testaccounts konnten aber problemlos angelegt werden. Ich würde ja gerne auf das ältere "Ich bin kein Roboter" Captcha zurückgehen aber das gibt es ja in phpbb3 nicht...
von PowerModder
13.01.2020 03:18
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] invisible reCaptcha V2 / Meldung im Google Konfigbereich
Antworten: 2
Zugriffe: 1607

[3.3] invisible reCaptcha V2 / Meldung im Google Konfigbereich

Hallo Leute, wenn ich das unsichtbare reCaptcha V2 von Google aktiviere, erhalte ich auf deren Webseite in der Konfiguration folgende Meldung: Wir haben festgestellt, dass auf deiner Website reCAPTCHA-Lösungen nicht überprüft werden. Für reCAPTCHA ist jedoch eine Prüfung erforderlich. Weitere Inform...
von PowerModder
09.01.2020 15:15
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Forum von https auf http umstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 2077

Re: [3.2] Forum von https auf http umstellen

Ich würde keinesfalls auf die Verschlüsselung verzichten und Strato hat sogar bei den billigen Nur-Domain-Paketen ein Zertifikat, was man im Controlcenter aktivieren kann. In der Domainverwaltung kannst Du die Domain mit dem SSL Zertifikat versehen, so zumindest bei mir, ich habe gerade nochmal nach...
von PowerModder
09.01.2020 15:10
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] SSL für Strato Kostenlos
Antworten: 9
Zugriffe: 2767

Re: [3.2] SSL für Strato Kostenlos

Sorry, hatte oben nur Server gelesen .... Ich habe bei Strato eine Domain für wenige Cent im Monat und selbst da war das SSL Paket mit drin. Wie das mit Strato sonst aussieht, weiß verm. nur Strato aber sogar bei der einzelnen Domain war auch DynDNS mit drin. Da mir Strato einfach eines Tages das da...
von PowerModder
09.01.2020 14:45
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] SSL für Strato Kostenlos
Antworten: 9
Zugriffe: 2767

Re: [3.2] SSL für Strato Kostenlos

Leider gibt's bei Strato nur für eine Domain ein SSL Zertifikat, da die Wildcard Zertifikate nur in den teuren Paketen angeboten werden (wenn überhaupt). Aber wenn Du einen eigenen dedicated Server betreibst, steht doch LetsEncrypt nix im Weg. Da musst Du dann halt je nach Distribution googeln und s...
von PowerModder
09.01.2020 14:42
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Benutzeradministration nach Update weiße/leere Seite [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 901

Re: [3.3] Benutzeradministration nach Update weiße/leere Seite [gelöst]

Danke für die Info. Bisher hatte ich bei sämtlichen Updates keine Probleme mit den alten Sprachdateien, die ja nie sofort zur Verfügung stehen, wenn eine neue phpBB Version raus kommt aber zumindest weiß ich beim nächsten Mal Bescheid, wenn es wieder passiert (entweder solange englisch oder warten)....
von PowerModder
09.01.2020 01:50
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Benutzeradministration nach Update weiße/leere Seite [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 901

Re: [3.3] Benutzeradministration nach Update weiße/leere Seite [gelöst]

Hi Dr.Death, Danke für Deine Infos. Ich habe alle Logs durchsucht und nichts gefunden, leider konnte ich auch nur die Apache Access Logdatei finden, eine Error gabs komischerweise nicht. Aber: Ich habe den Fehler gefunden Ich habe zum Test mal den Debug Modus aktiviert und gesehen, dass es beim Regi...
von PowerModder
08.01.2020 15:05
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Benutzeradministration nach Update weiße/leere Seite [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 901

[3.3] Benutzeradministration nach Update weiße/leere Seite [gelöst]

Hallo Leute, ich habe mein phpBB 3.2.8 per automatischem Update auf 3.3.0 geupdated. Dann habe ich alle nicht mehr funktionierten Erweiterungen deaktiviert, die Arbeitsdaten dessen gelöscht und die dazugehörigen Verzeichnisse aus dem Ext Verzeichnis entfernt. Alles läuft einwandfrei außer der Admin ...
von PowerModder
17.01.2012 17:19
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.0.10 veröffentlicht"
Antworten: 35
Zugriffe: 7623

Re: Diskussion zu "phpBB 3.0.10 veröffentlicht"

Das mit dem doppelten Updaten der functiosn hatte ich auch aber es waren beim Vergleich keine Unterschiede zu erkennen. Beim 2. Durchlauf gings dann.
von PowerModder
17.01.2012 17:16
Forum: Community Talk
Thema: Zertifikatsfehler
Antworten: 23
Zugriffe: 2517

Re: Zertifikatsfehler

Inzwischen flutscht es auch wieder aber ein bis zwei Beiträge vorher hat es fast 10 Sekunden gedauert beim Speichern.

Scheit also wohl nur ne kurze temporäre Geschichte gewesen zu sein.

Zur erweiterten Suche