habe es jetzt so eingetragenwie oben angegeben, aber es funzt wieder nicht
/* General page style. The scroll bar colours only visible in IE5.5+ */
body {
background-color: {T_BODY_BGCOLOR};
margin-top:0px;
/*
scrollbar-face-color: {T_TR_COLOR3};
scrollbar-highlight-color: {T_TR_COLOR3 ...
Die Suche ergab 5 Treffer
- 26.03.2006 22:37
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Ändern des Layouts beim Conundrum Style
- Antworten: 9
- Zugriffe: 768
- 26.03.2006 21:54
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Ändern des Layouts beim Conundrum Style
- Antworten: 9
- Zugriffe: 768
- 26.03.2006 21:19
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Ändern des Layouts beim Conundrum Style
- Antworten: 9
- Zugriffe: 768
- 26.03.2006 20:31
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Ändern des Layouts beim Conundrum Style
- Antworten: 9
- Zugriffe: 768
- 26.03.2006 19:54
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Ändern des Layouts beim Conundrum Style
- Antworten: 9
- Zugriffe: 768
Ändern des Layouts beim Conundrum Style
Hallo,
Hab das Style Conundrum installiert und habe ein kleines Problem.
Das Logo habe ich gegen meins ausgetauscht.
Leider kriege ich es nicht hin, daß das Logo nicht bündig mit dem oberen
Seitenrand dargestellt wird.
In welcher Datei muss ich etwas verändern?
Hier kann die Seite betrachtet ...
Hab das Style Conundrum installiert und habe ein kleines Problem.
Das Logo habe ich gegen meins ausgetauscht.
Leider kriege ich es nicht hin, daß das Logo nicht bündig mit dem oberen
Seitenrand dargestellt wird.
In welcher Datei muss ich etwas verändern?
Hier kann die Seite betrachtet ...