Die Suche ergab 21 Treffer

von aliassimba
28.10.2008 13:52
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: 3. Bundesliga Tippspiel MOD [BETA]
Antworten: 27
Zugriffe: 24717

Was leider noch komplett fehlt, ist eine Updatefunktion. Description: Wenn ich jetzt, weil ich vorher schon einige Spiele als Extratipps habe tippen lassen, manuell Spiele in die SQL eingebe, sollten nach einer Neuberechnung im ACP --> Konfiguration die Punkte dafür vergeben werden???? Oder? Dies ge...
von aliassimba
13.10.2008 16:34
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Antworten: 649
Zugriffe: 194561

gelöscht von aliassimba
von aliassimba
10.10.2008 14:17
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Antworten: 649
Zugriffe: 194561

gelöscht von aliassimba
von aliassimba
25.08.2008 14:08
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: mySQL Problem mit Anti Bot Requestion Mod
Antworten: 4
Zugriffe: 1603

THX und sorry. Ich habs mit der Suche versucht, doch umsonst oder falsch gesucht. :lol: :lol:
von aliassimba
25.08.2008 11:05
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: mySQL Problem mit Anti Bot Requestion Mod
Antworten: 4
Zugriffe: 1603

mySQL Problem mit Anti Bot Requestion Mod

Folgende Fehlermeldung: Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /data/apache/users/kilu.de/sportforum/www/db/mysql4.php on line 318 PHP Version: 2.0.23 Bei SubSilver und auch meinem Template (JustFooty) tritt das Problem auf. Ich habe den Mod extra 2x ...
von aliassimba
16.06.2008 15:23
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] EURO 2008 Webtipp
Antworten: 1074
Zugriffe: 259610

Ich möchte an dieser Stelle nochmals die "olle" Bügelfalte loben. Nachdem jetzt tausende gesucht und keiner gefunden hat, aber das Problem anscheinend bei vielen (wissentlich oder nicht) bestand, hat er endlich die Lösung gefunden... THX @ Bügelfalte. Endlich können User Tips ändern ohne d...
von aliassimba
11.06.2008 19:48
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] EURO 2008 Webtipp
Antworten: 1074
Zugriffe: 259610

Auch ich muß Bügelfalte recht geben. Wäre er hier nicht gewesen, würde der MOD so wie er ist nicht existieren. Darauf ein HOOOCH....HOOOCH...HOOOCH :P :P :P :P
von aliassimba
11.06.2008 17:03
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] EURO 2008 Webtipp
Antworten: 1074
Zugriffe: 259610

@buegelfalte oder sonst einen besseren coder als mich ;) Kann mir jemand helfen und mir sagen wo und wie ich die in functions_em.php auskommentierte Funktion // Save teams points and goals function save_points($teampoints, $teamgoals, $teamgotgoals) { global $db; $teams_data = get_em_teams(); for ( ...
von aliassimba
10.06.2008 10:33
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] EURO 2008 Webtipp
Antworten: 1074
Zugriffe: 259610

INSERT INTO `phpbb_em_tipps` (`tipp_id`, `tipp_game`, `tipp_time`, `tipp_user`, `tipp_home`, `tipp_away`, `tipp_points`) VALUES (<freie ID>, 65, 0, <die ID vom User>, <Europameister ID>, 0, 0); in <freie ID> kommt "ohne irgendwas" die Ziffer rein der nächsten freien tipp_id, rauszufinden ...
von aliassimba
05.06.2008 15:30
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] EURO 2008 Webtipp
Antworten: 1074
Zugriffe: 259610

klar - die hab ich gelöscht ... die Torschützen an sich sehe ich auch nicht - ich denke das hat was mit einem der beiden Patches zu tun die irgendwas an den Subqueries (oder wie nannte sich das) verändern sollten ... argh ... LG Dirk jetzt kann ich mir nur noch erklären das die Kollation der Tabell...

Zur erweiterten Suche