Die Suche ergab 114 Treffer

von Sorren
21.03.2008 17:53
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Intro+Portal Mod Text einfügen
Antworten: 7
Zugriffe: 1823

gloriosa hat geschrieben:Hallo,
den Text kannst Du in der jeweiligen lang_introportal.php verändern ! :oops:
oke ... des hab ich ned gewusst .. sry :(
von Sorren
21.03.2008 14:40
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Intro+Portal Mod Text einfügen
Antworten: 7
Zugriffe: 1823

hm das ist nen Problem. weil das solltest du können, wenn du auf die intro_body.tpl verändern willst. häng die datei mal an. und das was du ändern möchtest.
von Sorren
20.03.2008 23:03
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Intro+Portal Mod Text einfügen
Antworten: 7
Zugriffe: 1823

in der templatedatei vom intro+portal mod aber wahrscheinlich gibts da mehr. Deswegen solltest du sagen wo du was hinzufügen willst, dann kann man genau sagen was du machen sollst.
von Sorren
19.03.2008 12:08
Forum: Smalltalk
Thema: Eigene Foren Software programmieren, wie?
Antworten: 21
Zugriffe: 5671

coool, würd mir gerne das Egebnis anschauen ;)
von Sorren
18.03.2008 21:05
Forum: Smalltalk
Thema: Eigene Foren Software programmieren, wie?
Antworten: 21
Zugriffe: 5671

ich kann dich nur bestätigen kzwo, so nen foren system aufzubauenist ein haufenarbeit. So wie ich oben geschildert habe, kann man vorgehen bzw. sollte man eigentlich bei jeder software. Hab des auch mal nicht so gemacht und hab gemerkt das es sehr schwer wird. Aber zu dem Thema Forum kommt noch dazu...
von Sorren
18.03.2008 17:19
Forum: Smalltalk
Thema: Eigene Foren Software programmieren, wie?
Antworten: 21
Zugriffe: 5671

HI Sread, wünsch dir viel spaß, weil des verdammt aufwendig ist. Hast du ahnung von PHP oder anderen Websprachen? Weist du wie du SQL abfragen machst? Eigentlich kann man sowas schon alleine programmieren, nur ist halt des Ding, wenn du ein Team hast das es "schneller" geht. Geld wirst du ...
von Sorren
06.03.2008 19:50
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Birthday Mod Probleme EasyMOD
Antworten: 11
Zugriffe: 6153

baus doch einfach per Hand ein .... des ist am einfachsten und du kannst die Programmlogik noch korrigieren.
von Sorren
02.03.2008 13:40
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Fehler beim Photo-Album
Antworten: 5
Zugriffe: 1615

geh die installation einfach nochma durch ...
von Sorren
29.02.2008 14:17
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Vorschau Post bei neuem Bild in Smartor Galerie
Antworten: 3
Zugriffe: 1793

es gibt ein Contrib pack von Mighty Gorgon, auf www.icyphoenix.com . Da sollten einige Lösungen drin sein.

Zur erweiterten Suche