Die Suche ergab 28 Treffer

von Doomdayer
11.05.2006 22:48
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: forum bei manchen benutzern zu groß
Antworten: 2
Zugriffe: 301

okay danke ich werds mal verkleinern.
von Doomdayer
11.05.2006 20:39
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: forum bei manchen benutzern zu groß
Antworten: 2
Zugriffe: 301

forum bei manchen benutzern zu groß

Hi! Ich hab ein problem: mein forum ist bei manchen benutzern breiter als bei anderen, obwohl die FF benutzen und die selbe auflösung haben. Deshalb müssen einige nach rechts scrollen um das ganze forum zu sehen. Weiss jemand woran das liegen könnte? bei der boardsuche hab ich nix passendes gefunden...
von Doomdayer
10.05.2006 18:38
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: verschiedene Rollenspiel-mods
Antworten: 4
Zugriffe: 703

hey danke die hören sich schon mal gut an.
hast du villeicht ein paar links, weil so wie ich gesehen hab nicht alle hier im forum sind
von Doomdayer
09.05.2006 21:17
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: verschiedene Rollenspiel-mods
Antworten: 4
Zugriffe: 703

kennt denn wirklich keiner noch irgendwelche mods?
von Doomdayer
05.05.2006 09:42
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Das Admin-Panel funktioniert nicht!
Antworten: 3
Zugriffe: 420

ist der wirklich nur weiss oder wird dir da ne fehlermeldung angezeigt?
von Doomdayer
04.05.2006 14:49
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: verschiedene Rollenspiel-mods
Antworten: 4
Zugriffe: 703

verschiedene Rollenspiel-mods

Hi!
Ich arbeite mit ein paar freunden gerade an einem Rollenspiel-forum und wollte fragen ob es noch andere nützliche mods als die dice und rp-mod (die ich schon eingebaut hab) gibt.
Habe bei der forensuche leider immer nur die rp mod gefunden.
Hoffe auf Hilfe

mfg
Florian
von Doomdayer
24.04.2006 15:49
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: mod zum würfelwerfen
Antworten: 5
Zugriffe: 776

oke hat sich erledigt^^
hab herausgefunden wies geht.
ein 6-seitiger wäre dann [dice]06[/dice]
und ein 20-seitiger wäre [dice]020[/dice]

danke für die mod die hat mir noch gefehlt!!!

Thx und bis denne
von Doomdayer
24.04.2006 15:32
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: mod zum würfelwerfen
Antworten: 5
Zugriffe: 776

okay habe sie jetzt installiert und klappt auch alles wunderbar. Aber wie geht dass denn dann genau mit dem würfelwerfen? ich habe dann den "BBCode"-Tag [dice] und [/dice]. Aber was hab ich davon? Ich weiss blöde frage aber der zeigt bei mir immer nur "sidet dice results:1" an eg...
von Doomdayer
24.04.2006 14:15
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: mod zum würfelwerfen
Antworten: 5
Zugriffe: 776

hey danke für die antwort werds mal ausprobieren. :D
von Doomdayer
23.04.2006 23:38
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: mod zum würfelwerfen
Antworten: 5
Zugriffe: 776

mod zum würfelwerfen

Hi! kennt einer von euch vielleicht eine mod mit der man in einem forum würfel werfen kann? ähnlich wie bei dsa-online. also sechsseitige, 20-seitige usw? würde mich mal interessieren, da ich eine rollenspiel seite inkl. forum habe und die rpg mod ja nicht soo viele möglichkeiten hat und das mit dem...

Zur erweiterten Suche