Die Suche ergab 21 Treffer

von Darkdevil_le
22.08.2006 18:28
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: [SApUG]: Ein eigenes Forum?
Antworten: 87
Zugriffe: 81981

Die Zeit hätte ich momentan euch zu unterstützen, wenn also was anliegt, dann melde dich einfach.
von Darkdevil_le
22.08.2006 13:10
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: [SApUG]: Ein eigenes Forum?
Antworten: 87
Zugriffe: 81981

Ich finde es auch traurig, aber leider kann ich es nicht ändern. Wenn natürlich sich einige leute doch noch zusammenraufen sollten, würde ich gern meinen Beitrag zu geben.
von Darkdevil_le
22.08.2006 12:06
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: [SApUG]: Ein eigenes Forum?
Antworten: 87
Zugriffe: 81981

Schlafen mit Sicherheit nicht, aber einige sind vielleicht im Urlaub.

Wegen einer eigenen Community, würde ich sagen, das jegliche weitere Diskussion darüber etwas sinnlos ist, da eh nix bei rum kommt.

Wer anderer Meinung ist, einfach melden
von Darkdevil_le
26.07.2006 16:29
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: [SApUG]: Ein eigenes Forum?
Antworten: 87
Zugriffe: 81981

Ich schaue eigentlich recht regelmäßig rein, leider muß ich sagen, das bezüglich einem eigenem Forum hier sehr viel Zwiespaltigkeit herrscht. Man sollte es mal in einem Rutsch ausdiskutieren und nicht nur aller paar wochen einen Kommentar dazu abgeben.


Mfg Heiko
von Darkdevil_le
08.07.2006 18:18
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: [SApUG]: Ein eigenes Forum?
Antworten: 87
Zugriffe: 81981

Nuke war nur als Idee gedacht, wenn es eine Community werden sollte. Auch im Nuke ist ein phpBB-Forum integriert und ich persönlich finde es um einiges besser, als ein reines phpBB. Ist aber Geschmackssache und ich bin auch immer zu Kompromissen bereit.
von Darkdevil_le
05.07.2006 09:46
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: [SApUG]: Ein eigenes Forum?
Antworten: 87
Zugriffe: 81981

Ich denke mal, das mir die meisten zustimmen, wenn ich sage, das Webspace wohl eher das kleinere Problem ist.
von Darkdevil_le
04.07.2006 12:14
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: [SApUG]: Ein eigenes Forum?
Antworten: 87
Zugriffe: 81981

Mir ist es egal, was ich mache, hauptsache ich mache was.

Mußt du sagen. Allgemein sollten wir uns erstmal darauf einigen, was das Forum haben soll. Oder ob es eine direkte community sein soll mit phpNuke zum Beispiel.
von Darkdevil_le
28.06.2006 09:49
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: [SApUG]: Ein eigenes Forum?
Antworten: 87
Zugriffe: 81981

Hallo, ob sich ein eigenes Forum lohnt? Wenn dort soviel los ist wie hier, dann wird es schnell Spinnweben ansetzen. Wir sollten erstmal hier mehr Wind reinbringen. Oder was meint ihr. Bye derd Naja, wenn man es mal recht realistisch sieht, ist es doch so, das auch hier kaum mehr wind reinkommt. Al...
von Darkdevil_le
27.06.2006 13:53
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: [SApUG]: Ein eigenes Forum?
Antworten: 87
Zugriffe: 81981

Interesse besteht auch von meiner Seite, allerdings ist es momentan etwas eng mit meiner freien Zeit.
von Darkdevil_le
08.06.2006 12:01
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Codechanges für 2.0.21
Antworten: 132
Zugriffe: 10557

Bei mir hat ebenfalls alles ohne jegliche Probleme funktioniert!! Keinerlei Fehlermeldungen.

Zur erweiterten Suche