Die Suche ergab 7 Treffer

von Deftone
07.02.2010 15:32
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Mehrstufiges Formular: Datenweitergabe
Antworten: 3
Zugriffe: 487

Re: Mehrstufiges Formular: Datenweitergabe

Danke für die schnelle Antwort.
Da kein weg an den hiddenfields vorgeht, nutze ich jetzt ein serialize() für die Daten. Dann brauche ich nur ein hiddenfield.
von Deftone
07.02.2010 14:20
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Mehrstufiges Formular: Datenweitergabe
Antworten: 3
Zugriffe: 487

Mehrstufiges Formular: Datenweitergabe

Wie kann ich temporäre Daten weitergeben? $_SESSION funktioniert nicht. Folgendes Problem: Ich arbeite grade an einer mehrstufigen Erstellung neuer Threads für mein Forum. Es soll ungefähr so laufen: Schritt 1: Auswahl von einem Forum Schritt 2: Zusätzliche Daten zum eigentlichen Thread wie z.B. Bet...
von Deftone
06.12.2006 19:42
Forum: Coding & Technik
Thema: eingebundener Dateiupload in phpBb
Antworten: 7
Zugriffe: 1700

wie gesagt ich habe es auf das wesentlich reduziert um den Fehler zu finden Weiterhin habe ich zu Testzwecken noch ein weiteres Formularfeld in das gleiche Formular gepackt Ich gebe dessen Inhalt einfach per echo an der selben Stelle aus, an der die Datei geladen wird Und erhalte ich die erwartete R...
von Deftone
06.12.2006 19:22
Forum: Coding & Technik
Thema: eingebundener Dateiupload in phpBb
Antworten: 7
Zugriffe: 1700

genau das ist es ja ich frage die Rechte nirgends mehr ab ich habe es auf das wesenltich reduziert weil es nicht geht und mir nichts mehr einfällt diese zeilen stehen nicht mal innerhalb einer IF-Abfrage und wie gesagt, solange die topic_id gesetzt ist spielt es keine Rolle wo ich den teil einsetze ...
von Deftone
06.12.2006 19:10
Forum: Coding & Technik
Thema: eingebundener Dateiupload in phpBb
Antworten: 7
Zugriffe: 1700

Problem dabei ist, da ist einiges an Code drin, der nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist also selbtgeschriebene Modifikationen ein durchfinden ist für einen außenstehenden sicher nicht so schnell möglich es spielt auch keine Rolle an welche Stelle in der Datei ich den Codeteil schreibe das Ergeb...
von Deftone
06.12.2006 18:28
Forum: Coding & Technik
Thema: eingebundener Dateiupload in phpBb
Antworten: 7
Zugriffe: 1700

eingebundener Dateiupload in phpBb

Ich stehe vor folgendem Rätsel Ich habe in mein phpBB2.21 einen kleinen Dateiupload nur für Mods und Admins eingebaut dieser wird in der posting.php bearbeitet Es gibt ein Uploadfeld direkt unter dem Texteingabefeld für neue Postings Prinzipiell funktioniert das ganze auch wunderbar die Dateien werd...
von Deftone
23.04.2006 20:17
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Attachment mod - maximale Dateigröße wird nicht beachtet
Antworten: 0
Zugriffe: 460

Attachment mod - maximale Dateigröße wird nicht beachtet

Ich habe folgendes Problem. Habe den Attachment Mod 1.4.1 in mein phpBB 2.0.20 eingebaut Funktioniert auch soweit alles wie es soll Bis auf 2 Dinge, die mir sehr wichtig sein: Die Dateigrößenbeschränkung funktioniert nicht habe diese auf 150kB eingestellt, kann aber auch 500kB files ohne weiteres ho...

Zur erweiterten Suche