Die Suche ergab 54 Treffer

von matteovice
16.10.2015 10:22
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fehlermeldung htmlspecialchars
Antworten: 0
Zugriffe: 299

Fehlermeldung htmlspecialchars

Guten Tag, vorab: ich habe seit Monaten keine Änderung mehr an den Dateien oder den Datenbanken durchgeführt. Der Fehler trat plötzlich und unerwartet vor ca. drei Wochen auf und ist für mich nicht nachvollziehbar. Manchmal ist mehrere Tage alles in Ordnung; dann ist er (so wie heute) wieder vorhand...
von matteovice
03.12.2014 01:22
Forum: Extension Support
Thema: phpbb-ext-gallery von nickvergessen
Antworten: 32
Zugriffe: 10666

Re: phpbb-ext-gallery von nickvergessen

Das ist die Frage. Die Folder und Werte gab es vorher ja nicht; die wurden mir erst mit der Installation der Extension dorthin geschrieben. Ich konnte es jetzt aber über einen Umweg lösen. Den ersten übergeordneten Ordner (phpbbgallery) kann man umbenennen. Dann einfach einen neuen mit dem benötigte...
von matteovice
02.12.2014 19:39
Forum: Extension Support
Thema: phpbb-ext-gallery von nickvergessen
Antworten: 32
Zugriffe: 10666

Re: phpbb-ext-gallery von nickvergessen

Ich glaube ich wurde falsch verstanden. Es geht nicht um die Berechtigung in der Galerie sondern im FTP Programm. Wie ich das normalerweise umstelle weiß ich, geht aber nicht.
von matteovice
02.12.2014 18:10
Forum: Extension Support
Thema: phpbb-ext-gallery von nickvergessen
Antworten: 32
Zugriffe: 10666

Re: phpbb-ext-gallery von nickvergessen

Die Bilder gehören in den root/phpbbgallery/core/source/-Ordner. Hallo, das ist zur Zeit mein eigentliches Problem. Dieser Ordner wurde bei mir im FTP Programm nach dem Hochladen der Version gallery_1.2.0 mit der Berechtigung 0755 und Besitzer/Gruppe 99 99 belegt. Obwohl ich Admin bin kann ich wede...
von matteovice
22.05.2013 18:59
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Neues Modul Board3 Portal
Antworten: 2
Zugriffe: 892

Re: Neues Modul Board3 Portal

Hallo,

das Modul bzw. der Block funktioniert ja einwandfrei und ist bereits auf der linken Seite des Portals eingepasst. Es geht auch nicht um den Team Block.
Es fehlt mir lediglich der Code, um die Anzahl der Mitglieder hinter der jeweiligen Gruppe darzustellen.

Gruß

Matthias
von matteovice
22.05.2013 16:39
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Neues Modul Board3 Portal
Antworten: 2
Zugriffe: 892

Neues Modul Board3 Portal

Guten Tag, ich habe ein eigenes Modul für das Board 3 Portal erstellt. Es handelt sich um ein Flyout welches eine Übersicht aller im Forum vorhandenen Gruppen mit Untergruppen darstellt. Hierzu habe ich ein Javascript in die custom_side.html eingefügt. Nun möchte ich hinter dem Namen der Gruppen noc...
von matteovice
29.04.2011 12:23
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Sicherheit:Firefox und smartlinks addon
Antworten: 8
Zugriffe: 1136

Re: Sicherheit:Firefox und smartlinks addon

Drei gleichzeitig? Das habe ich noch bei keinem User gesehen!

Gruß

Matthias
von matteovice
29.04.2011 09:53
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Sicherheit:Firefox und smartlinks addon
Antworten: 8
Zugriffe: 1136

Re: Sicherheit:Firefox und smartlinks addon

So ist es!

Gruß

Matthias
von matteovice
28.04.2011 11:53
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Sicherheit:Firefox und smartlinks addon
Antworten: 8
Zugriffe: 1136

Re: Sicherheit:Firefox und smartlinks addon

Was meinst Du mit "Drittanbieter Tracker". Es handelt sich um eine phpbb Modifikation, die direkt im Admin-Board integriert ist.

Gruß

Matthias
von matteovice
27.04.2011 10:24
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Sicherheit:Firefox und smartlinks addon
Antworten: 8
Zugriffe: 1136

Sicherheit:Firefox und smartlinks addon

Guten Tag, bei einem Mitglied ist mir im "IP Tracker" aufgefallen, dass es Firefox und smartlinks addon benutzt. Das wäre ja grundsätzlich kein Problem, wenn damit nicht immer zwei bis drei weitere IPs (aus Amerika) "herumschleppt" würden. Diese IPs besuchen zeitgleich die selben...

Zur erweiterten Suche