Die Suche ergab 9 Treffer

von Arni
23.02.2015 17:29
Forum: Übersetzungs-Foren
Thema: Fehler in den Sprachdateien für phpBB 3.1
Antworten: 29
Zugriffe: 25053

Re: Fehler in den Sprachdateien für phpBB 3.1

Hallo, Sowohl in phpBB 3.1 als auch in 3.0 gibt es folgenden Rechtschreibfehler: Betroffene Sprachdateien: /language/de_x_sie/common.php /language/de/common.php --------------------------------------------------- falsch:     'EMAIL_INVALID_EMAIL'                => 'Die angegebenen E-Mail-Adresse ist...
von Arni
19.10.2014 14:56
Forum: Community Talk
Thema: phpBB3 - Cross Reference
Antworten: 3
Zugriffe: 1854

phpBB3 - Cross Reference

Gibt es einen speziellen Grund, warum derzeit die " phpBB Cross Reference " nicht verfügbar ist? https://www.phpbb.de/infos/3.0/xref/nav.html?index.html (ebenfalls erreichbar über das Hauptmenü von phpBB.de........ https://www.phpbb.de/ -> phpBB -> Cross-Referenz) Wenn ja, welchen? Diese S...
von Arni
08.03.2014 12:55
Forum: Coding & Technik
Thema: Frage zur Einleitung von Kommentaren
Antworten: 4
Zugriffe: 1882

Re: Frage zur Einleitung von Kommentaren

Vielen Dank für den Verweis auf PHPDoc.

... ist für mich noch "Neuland", da ich bisher nicht mit PHPDoc-Parsern gearbeitet habe.


Gruß,
Arni
von Arni
07.03.2014 21:14
Forum: Coding & Technik
Thema: Frage zur Einleitung von Kommentaren
Antworten: 4
Zugriffe: 1882

Frage zur Einleitung von Kommentaren

Hallo, beim Schreiben einer MOD für phpBB3 ist mir aufgefallen, daß innerhalb der phpBB3-Programmdateien (wie z.B. includes/functions.php ) Kommentare für Funktionen immer mit /** eingeleitet werden. Hier mal ein Auszug aus der functions.php : <?php /** * * @package phpBB3 * @version $Id$ * @copyrig...
von Arni
15.10.2013 13:13
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.0.12 "Richard 'D¡cky' Foote" veröffen
Antworten: 18
Zugriffe: 6418

Re: Diskussion zu "phpBB 3.0.12 "Richard 'D¡cky' Foote" verö

Zur Zeit funktioniert leider der Link zur (aktuellen) phpBB Cross-Referenz noch nicht. Zu erreichen war diese wie folgt: phpbb.de (Hauptseite) --> phpBB --> Cross-Referenz oder URL: https://www.phpbb.de/infos/3.0/xref/nav.html?_functions/index.html Wäre nett, wenn die Cross-Referenz neu erstellt und...
von Arni
11.02.2012 16:50
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.0.10 veröffentlicht"
Antworten: 35
Zugriffe: 7623

Re: Definition von "$s_hidden_fields" erfüllt keinen Zweck

Okay, nur zur Info. Ich habe ein neues Ticket auf http://tracker.phpbb.com erstellt, das mittlerweile auch schon in einem Pull-Request gefixt und in phpbb:develop-olympus eingebunden wurde. Hier die entsprechenden Links: $s_hidden_fields -> incorrect array name (3 files affected) https://github.com/...
von Arni
27.01.2012 16:23
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.0.10 veröffentlicht"
Antworten: 35
Zugriffe: 7623

Definition von "$s_hidden_fields" erfüllt keinen Zweck

Hallo, ich poste hier, da der entsprechende Pull Request zum [ticket/10319] von Nils Adermann am 09.12.2011 geschlossen wurde. Ich bin MOD-Entwickler und habe das aktuelle phpBB 3.0.10 (mit den deutschen Sprachpaketen) zu Testzwecken bei mir installiert. Beim Vergleich der Codeänderungen gegenüber d...
von Arni
12.08.2011 13:57
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.0.9 "Bertie's off to the beach" veröf
Antworten: 61
Zugriffe: 8309

PHP Cross Reference of phpBB-3.0.9-deutsch

Hallo phpBB-de Team,

ab wann steht denn auf https://www.phpbb.de/infos/3.0/xref/nav.html eine
aktualisierte PHP Cross Reference of phpBB-3.0.9-deutsch zur Verfügung?

Beste Grüße,
Arni
von Arni
26.04.2006 21:32
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Probleme mit Zeichen des erweiterten Zeichensatzes
Antworten: 0
Zugriffe: 296

Probleme mit Zeichen des erweiterten Zeichensatzes

Hallo, ich habe bereits phpBB in der neuesten Version 2.0.20-deutsch bei mir erfolgreich installiert. Ich mußte jedoch feststellen, daß die Zeichen des erweiterten Zeichensatzes (wie beispielsweise: ä,ö,ü,Ä,Ö,Ü,ß) falsch dargestellt werden. Dabei handelt es sich ausschließlich um die Zeichen, die in...

Zur erweiterten Suche